Kabellose Speaker für Macbook gesucht

Mit dem Soundlink ist er schon gut beraten. Wenn der Anspruch audiophil höher angesetzt ist, geht unter Sonos nichts.
 
Ich selbst nutze die SONOS-Beam per Airplay 2.
 
Kauf nur ja nicht diese Teufel Bamster oder wie dieser Müll heißt, der nur in Lizenz mit dem Namen Teufel verkauft wird. Der letzte Schrott.
 
Ich habe den HomePod und der hat auch nur 1 Kabel. Ist halt nicht mobil und kostet ein wenig. Dafür ist der Klang für einen Smart Speaker enorm und unerreicht.
An der Stelle werfe ich auch nochmal den wesentlich günstigeren Libratone Zipp (1 oder 2) in den Raum, sehr vielseitig einsetzbar.
 
Keine Frage, sicher eine Möglichkeit. Da ich diesen nicht persönlich life erlebt habe, kann ich auch nicht werten. Den HomePod kenne ich allerdings. ;)
 
Also: klingt scheibe.
schlecht koppelbar.
miese Verarbeitung.
Akkulaufzeit viel zu kurz.
:kopfkratz:
Die Masse der BT-Lautsprecher kann natürlich in kleinster Weise Audiophilen Ansprüchen genügen.
Der als Klang bezeichnete Teppich war nie dafür gemacht.
Dem einen ist das gezeigte Bose die Krone der Schöpfung.
Andere sagen das B&O ist das beste und
wieder andere schwören auf JBL...

Ich fand' das REVOX Studioart A100 am besten. Kostet halt.:eek:
 
So, mal eine Abschlussmeldung. Nachdem ich den Bose nirgends mit Dock gefunden habe, habe ich mir letzte Woche einen Sonos One SL bestellt und bin bisher zufrieden.

Airplay funktioniert problemlos, der Sound ist gut und ich habe nur noch ein Kabel (Strom). Der WAF ist auch relativ hoch, denn meine Freundin kann das Ding ja auch einfach ohne Probleme oder unnötiges Gekoppele nutzen.

Ob ich mir noch einen zweiten bestelle, um Stereo hören zu können, überlege ich noch. Sooo wichtig ist es mir bisher eigentlich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Sonos hatte ich auch mal, vom Sound fand ich die auch klasse aber mir gefiel die Verzögerung nicht, die die Boxen hatten. Grade bei Bildmaterial wie Videos oder auch Youtube fand ich es schon störend, dass der Ton etwa 1 Sekunde hinterher hinkte. Ich hab hier inzwischen deshalb auf eine Bluetooth-Lösung umgestellt und benutze JBL-Boxen (Charge 4 und xtreme 2) und die Teile sind vom Sound her auch, finde ich, wow.
 
Zurück
Oben Unten