Kabellose Speaker für Macbook gesucht

besterwosgibt

besterwosgibt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
88
Reaktionspunkte
55
Hi Leute,

ich möchte den Kabelsalat an meinem Schreibtisch reduzieren und stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch, wie ich am Besten Sound aus meinem MBP 2017 rausbekomme.

Aktuell nutze ich ein Logitech 2.1 System, das natürlich ziemlich viel Platz und Kabel wegnimmt - das soll weg und ich will, bestenfalls, ein Gerät mit nur einem Stromkabel.

Was ich nicht möchte ist eine normale Bluetooth-Box ohne Kabel, da ich keinen Bock habe, die immer aufladen zu müssen. Bestenfalls kommt auch anständiger Sound raus, der Preis sollte sich aber in Grenzen halten.

Kennt da jemand was? WLAN-Boxen? Sonos? Doch ein Homepod?

Besten Dank!
 
Bt-Soundbar. z.B. von Teufel.
 
Darüber läuft dann auch der komplette Systemsound? Oder nur einzelne Apps?
 
Ersteres. Eine Soundbar nimmt natürlich vor allem in der Breite trotzdem ein ganzes Stück Platz weg.
 
Das wäre in Ordnung, solange die Kabel verschwinden... :D
 
selbstverständlich.
 
Und beim Grillen im Garten nimmst man sie einfach mit. Der Klang ist erstaunlich für diesen Formfaktor.
 
In den Amazon-Bewertungen wird davon gesprochen, dass keine "Ladeschale" also ein Dock dabei ist?

Das wäre eigentlich perfekt... wenn mit Dock.
Bei meinem war eine dabei. Vielleicht wurde die weggespart?

Änderung: Scheint tatsächlich nicht mehr dabei zu sein. Such mal nach der Version ohne "Special Edition".

 
Das wäre echt blöd... :(

Muss mal schauen, ob ich die woanders nachkaufen kann...
 
Das Dock ist nett aber nicht wichtig. Auch da muss ein Kabel für den Strom dran sein. Ist nur etwas bequemer wenn sie auch oft mobil genutzt wird. Am Ende ist es eine BT Box mit Akku wie jede andere, Mono aber der Klang ist super.
 
Das Dock ist nett aber nicht wichtig. Auch da muss ein Kabel für den Strom dran sein. Ist nur etwas bequemer wenn sie auch oft mobil genutzt wird. Am Ende ist es eine BT Box mit Akku wie jede andere, Mono aber der Klang ist super.
Das Kabel verschwindet aber schon deutlich eleganter, als ohne Dock zur Seite raus. Das ist ja genau DAS Argument für den Fragesteller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: besterwosgibt
Ich habe den HomePod und der hat auch nur 1 Kabel. Ist halt nicht mobil und kostet ein wenig. Dafür ist der Klang für einen Smart Speaker enorm und unerreicht.
 
Homepod scheint ja nicht in Erwägung gezogen zu werden
Eventuell die “Ikea Sonos” - ich denke es ist generell nicht falsch in das Sonos-Eco-Sytem zu investieren...
Sonst mal bei HarmanKardon schauen
 
Die Bose läßt sich gut mittig vor einem Bildschirm positionieren.

Ich nutze allerdings eine Libratone Zip direkt links vom Bildschirm. Die Libratone hat auch WLAN und kann Airplay 2.
 
Zurück
Oben Unten