Kabellos oder nicht?

Wie viele kabellose Geräte habt ihr?

  • Fast alle - TimeCapsule, Maus, Tastatur, WLan, Drucker

    Stimmen: 11 25,0%
  • Die meisten - Zum Beispiel nur eine Kabeltastatur

    Stimmen: 5 11,4%
  • Einige - Zum Beispiel die Maus oder WLan

    Stimmen: 21 47,7%
  • Keine - Lan, FireWire, USB

    Stimmen: 7 15,9%

  • Umfrageteilnehmer
    44
martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Ich höre von vielen Leuten, dass sie möglichst wenig Kabel haben wollen. Bei mir liegt ein Lan Kabel, da es einfach zuverlässiger ist. Wie ist das bei euch, keine Kabel, nur wenige Kabel, nur wenige kabellose geräte oder alle mögliche ohne Kabel?

Martin
 
Bei mir sind nur Maus, Internet und Wii kabellos. Alles andere ist per Kabel angeschlossen.
 
Externe HD mit Kabel. Das wars. Bei nem MB aber auch keine Kunst :)
 
Maus ohne Kabel, Tastatur mit Kabel, internet über Airport express ohne Kabel, 2 Macs verbunden ohne Kabel, Drucker - USB (2. Mac gibt Druckbefehle kabellos), Externe Festplatte: Firewire.
sali
 
Ich bin auch froh, wenn dieser Kabelwirrwarr nicht Überhand nimmt.
Netzwerk geht über WLAN, aber ansonsten hängt das Meiste doch noch am Kabel. Ach ja, den Drucker steuere ich auch kabellos über den Router an.

Mit dem iMac ist das aber insgesamt doch schon sehr aufgeräumt.
 
Bei mir am iMac ist schon etwas mehr Kabel dran:
Strom, VGA, Netzwerk, FW800, 2x USB, Audio.
Und Handy und Tastatur sind die einzigen kabellosen Geräte.
 
So wenig Kabel wie möglich, ich hab eigentlich nur ein Stomkabel und das Kabel für die externe Festplatte, weil es eben gar nicht anders geht. Allerdings hab ich mich bewußt für die USB-Alutastatur entschieden, bin aber schon am überlegen mir die Bluetooth Version zu holen.
In einigen Jahren gibt es dann auch Bluetooth Festplatten ;)
 
Kabel - und ich kann mit dem Finger lang fahren,
wo die Daten herfließen!-)

Im Büro fahren die Rolladen kabellos rauf und runter,
die Telefone haben inzwischen alle kein Kabel mehr -
aber mehr fällt mir ohne Kabel gerade nicht ein.

Ahrsib
... mag den einfachen Überblick.
 
iMac hat Airport, der Router hat WLAN und mein Nachbar auch ;)

Ich nutze aber alles mit Kabel – LAN, Tastatur, Maus ... lieber Kabel.

Brauche ich schon keine Batterien... :D
 
Habe alles über Kabel. Vielleicht auch ne Kostenfrage. Momentan bleibt es so. Stört mich auch nicht. Die Kabel sind dezent verlegt. Mein Sohn hat sein iBook über WLAN.
 
WLAN und BT-Tastatur. Maus, Strom, Festplatte, Boxen mit Kabel.

Gruß

dejes
 
Nur Kabel - vom Telefon über die Maus und Tastatur bis zum DSL-Modem. Kabellose Geräte kommen mir nicht ins Haus.
 
Zurück
Oben Unten