Kabelgewirr ... und wieder Plopp!

freeek!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hola ...

Mal was nebenher ;)
Was, wie verknotet ihr euer Kopfhörerkabel an euch?!

Also bei mir ist es so:
- Auf der Couch, Kabel direkt in den iPod - lose hängen
- Beim Fahrradfahren, iPod hinten an der Hose, Kabelfernbedienung in die Hosentasche voren, dort unterm Pulli zum Ohr
- Bei der Gartenarbeit, iPod hinten an der Hose, Kabel unterm Pulli zum Ohr


Naja, hab halt nur oft das Problem, das ich mir die Dinger aus dem Ohr ziehe, man bleibt hängen oder sonst was! Gibt es da nen Trick wie man das Kabel so fest macht, das man evtl. mal zieht, aber nicht gleich alles aus dem Ohr zieht?! - Z.B. nen Clip für den Pulli wo das Kabel befestigt wird?!
 
Hehe, du kommst auf Frage.
Aber ich mache es GENAU so. Würde auch affig aussehen, wenn das Kabel beim Bummel durch die Stadt vorm Körper rum baumeln würde.

Bei mir stecken die Hörer schön fest im Ohr. Das die Dinger rausfallen kommt ganz selten vor.
 
Hier

Gruß, Thilo
 
Vielleicht ist das ja die Lösung für Dich ?
 
hhmmm

@Timo I Spaceman:
naja, ich hab die InEar - die sitzen auch schon recht gut, aber ab und an (gerade bei Körperlicher Arbeit - Rasenmähen usw.) flutscht es nicht so ;)

@LastCosmonaut:
hhhm, ja sooo zu lang ist das Kabel ja nicht, eher das umherschwingen ...

@Lace:
hehe, ja das wäre was ... aber dann muss ich ja noch Akkupack usw. mitschleppen ... ach ne, dann lieber nen Clip am Nacken :D
 
Zurück
Oben Unten