Kabelgebunde Kopfhörer mit ähnlicher Form wie Earpods

gstar61

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
582
Reaktionspunkte
22
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Kopfhörer für mein iPhone 11.
Die ganzen Inear-Kopfhörer verursachen bei mir Schmerzen. Die einzigen die ich stundenlang tragen kann sind die beiliegenden Earpods. Kennt ihr Kopfhörer die eine ähnliche Form haben aber qualitativ und soundtechnisch deutlich besser sind?
Am besten natürlich direkt mit Lightning-Anschluss, wenn nicht aber auch nicht so schlimm.
Bluetooth-Kopfhörer kommen wegen des Ladens und Umweltfaktors nicht in fragen.

Danke für die Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualitativ ist da nicht mehr viel zu machen. Mehr Sound braucht auch mehr Raum. Und da landet man dann schon bei Over-Ear Kopfhörern.
 
Zurück
Oben Unten