Kabel-Tuner

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von tk86, 19.02.2006.

  1. tk86

    tk86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Hi,

    ich weiß nicht ob das hier ins Forum gehört, kenne aber keinen anderen Platz an dem ich fragen könnte. Ich hoffe, ihr könnt mir kurz helfen.

    Ich habe einen Dell 24" mit Video-Eingang. So wie ich das sehe, hat er aber keinen eingebauten Tuner. Wie bekomme ich jetzt vom Kabel (momentan noch am Kabelfernseher) das Signal an den LCD? Gibts da spezielle Geräte, die so etwas machen können oder geht das schon mit einem normalen Videogerät?

    Danke für eure Antworten!

    gruß, tk
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.829
    Zustimmungen:
    3.803
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    du kannst da mit einem entsprechenden kabel deinen videorekorder dran hängen...
    der hat einen tuner drin...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen