1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kabel lößt sich bei den kopfhörern -> GARANTIEFALL?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von unique23, 25.05.2005.

  1. unique23

    unique23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    2
    bei meinem kopfhörer-kabel ist die isolierung
    an der gebelung von der aus es zu den kopf-
    hörern geht aus dem weißen "plastig knopf"
    - ihr wißt schon, das weiße plastik ding -
    "gerutscht". und jetzt liegen die drähte frei.
    sieht nicht gut aus und zum anderen ist das
    auch bestimmt nicht gut für den kopfhörer.

    und mein ipod ist erst ein jahr alt. kann man
    das noch über die garantie laufen lassen?
    oder habe ich da pech gehabt?
     
  2. Duselette

    Duselette MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    das gleiche Problem habe ich auch. Ob die es aber bei Apple auf Garantie laufen lassen?

    Ich habe etwas transparenten Kleber auf diese Stelle geträufelt und jetzt hält es wieder - einigermassen...
     
  3. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    na wenn ein jahr vorbei ist hast du auch keinen garantieanspruch mehr.
    würde mal bei apple anrufen, evtl neue kopfhörer ich glaub die sind gar nicht so teuer.

    andernfalls einfach andere (bessere) kopfhörer nehmen.

    [​IMG]
     
  4. Duselette

    Duselette MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    aber hol dir nicht diese "Gehörgang-knetschdinger" Koss The Plug :D Zwar toller Klang, aber diese Pfriemeln und Knetschen im Gehörgang, bis es so weit ist, ist auf die dauer nervend
     
  5. macccc

    macccc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    1
    Versuche es mal telefonisch bei Apple. Wenn du die richtigen Worte wählst, bekommst du einen neuen Kopfhörer geschickt (gut, hängt auch davon ab, wen du am Telefon erwischt) :)
     
  6. buzzinflyz

    buzzinflyz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ablecken. dann rutschen die rein wie nix gutes. hab ich mir von montoya abgeschaut...
    ciao
    r.
     
  7. Duselette

    Duselette MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Sorry, aber ich finde den Geschmack von Ohrschmalz (auch das eigene) sehr befremdlich für meine sensiblen Geschmacksknospen :D
     
  8. unique23

    unique23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    2
    danke, die telefon-schleim-nummer werde ich mal
    versuchen.

    ansonsten wird langsam etwas ekelig was die
    "geschmacksknospen" betrifft. zum glück dauerts
    noch ein wenig bis zur mittagspause :)
     
  9. buzzinflyz

    buzzinflyz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    hmm...ich könnte da noch einen draufsetzen, aber das lass ich dann lieber, sonst brüllen wieder alle, dass ihnen soetwas zu albern oder so sei oder ich ins heise forum gehen solle...
    in diesem sinne!
    ciao
    r. :D
     
  10. unique23

    unique23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    2
    ich war beim zivildienst.
    ich weiß was eklig sein kann.
    aber ich bin abgehärtet... :)