Kabel ist Oldschool - Apple streicht Geräte...

Impcaligula

Impcaligula

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2010
Beiträge
8.165
Reaktionspunkte
7.921
Ab sofort keine Kabel gebundenen Apple Keyboards (und Mäuse eh) mehr in Apples Portfolio. Macht auch Sinn für die Preispolitik... grunz...
 
Du kannst doch das Lightning Kabel eingesteckt lassen und Bluetooth deaktivieren,
schon hast Du wieder eine reine Kabeltastatur :D

Aus Umweltschutzgründen, macht eine Tastatur ohne Akku halt für Apple keinen Sinn mehr in der heutigen Zeit ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5
Also aus der Sicht des Designs sind Kabel Bäääääh :cool:
 
Also aus der Sicht des Designs sind Kabel Bäääääh :cool:

Und warum zwingen die mich dann - oder würden es, wenn ich den Kram denn noch kaufen würde - externe Laufwerke mit Kabeln an die viel zu dünnen Kisten zu hängen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5
Und warum zwingen die mich dann - oder würden es, wenn ich den Kram denn noch kaufen würde - externe Laufwerke mit Kabeln an die viel zu dünnen Kisten zu hängen?

Na weil Apple selbst nicht so genau weiß, wo sie hin wollen :rolleyes:
Teilweise sind die unterschiedlichen Entwicklungen so was von inkonsequent....
 
Das ist doch schon seit der WWDC als das neue Magic Keyboard mit Nummernblock vorgestellt wurde? Seither habe ich das alte kabelgebundene Keyboard nicht mehr im Store gefunden. Man muss ja schon froh sein, dass Apple das Keyboard mit Nummernblock noch gebracht hat. Wenn es nach Cook gegangen wäre, wäre das Nummernblock-Keyboard wahrscheinlich ohne Alternative eingestellt worden, aber man sah sich bei Apple genötigt wieder etwas auf die Pros Rücksicht zu nehmen, da auch die Jubelpresse zu schlecht wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freucom und tombik
Zurück
Oben Unten