D
der_tigger
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.12.2003
- Beiträge
- 409
- Reaktionspunkte
- 53
Hallo Allerseits,
ich habe eine Frage zu der ich bei der Kabel Deutschland Hotline bei jedem Anruf unterschiedliche Antworten bekomme:
Ich habe z.Zt. KD mit 32.000 Kbit/s mit einem Kabelmodem und der "Homebox" Fritzbox 7270.
Ich beabsichtige auf KD 100.000 KBIT7s upzugraden.
Hier wird mir die neue Homebox Fritzbox 6360 für 5 Euro im Monat angeboten.
Und hier fängt mein Problem an:
Bislang ist das Modem in einem anderen Raum als die Homebox. So soll es eigentlich auch bleiben. Die 6360 hat ja das Kabelmodem integriert, müsste also in den anderen Raum umziehen.
Ich würde gerne ein neues Kabelmodem von KD mieten und die 7270 behalten.
KD Kundenhotline meint, das ginge gar nicht. KD technische Hotline meint, es ginge, aber das WLAN wäre zu langsam und das LAN an der Grenze der Leistung.
Ich kann mir das gar nicht vorstellen.
Was spricht denn dagegen, das Gratis Kabelmodem von KD zu nutzen und die 7270 wie bisher weiterzubetreiben?
Viele Grüße
Wolfgang
ich habe eine Frage zu der ich bei der Kabel Deutschland Hotline bei jedem Anruf unterschiedliche Antworten bekomme:
Ich habe z.Zt. KD mit 32.000 Kbit/s mit einem Kabelmodem und der "Homebox" Fritzbox 7270.
Ich beabsichtige auf KD 100.000 KBIT7s upzugraden.
Hier wird mir die neue Homebox Fritzbox 6360 für 5 Euro im Monat angeboten.
Und hier fängt mein Problem an:
Bislang ist das Modem in einem anderen Raum als die Homebox. So soll es eigentlich auch bleiben. Die 6360 hat ja das Kabelmodem integriert, müsste also in den anderen Raum umziehen.
Ich würde gerne ein neues Kabelmodem von KD mieten und die 7270 behalten.
KD Kundenhotline meint, das ginge gar nicht. KD technische Hotline meint, es ginge, aber das WLAN wäre zu langsam und das LAN an der Grenze der Leistung.
Ich kann mir das gar nicht vorstellen.
Was spricht denn dagegen, das Gratis Kabelmodem von KD zu nutzen und die 7270 wie bisher weiterzubetreiben?
Viele Grüße
Wolfgang