K810i wir auf neuem MacBookPro nicht unterstützt

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
3.031
Liebe Freunde,
auf unserem neuen MacBookPro mit Leo und allen Updates, zeigt mir iSync an, das das Sony Ericsson K810i nicht unterstützt wird. Auf dem MacBook mit der gleichen Softwarekonstellation ging das ohne Probs, hat jemand eine Idee?

Danke!

gruß Sebastian
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.477
Da das Handy lt. Apple nicht unterstützt wird, hast du auf dem anderen Mac wohl ein Plugin installiert.
 
B

blueman-benny

Also für so ein dämliches kleines Plugin zahl ich kein Geld. Bin ja schon nicht geizig, aber irgendwann ist auch mal Feierabend...

sieh dich mal bei www.mac-meets-mobile.de um...da gibts Plugins noch kostenlos...
 

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
3.031

Longisland

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
1.290
Habe ich, glaube ich auch beim MacBook, gemacht...1,49 Pfund...ich gönn´den Jungs die Kohle...aber von Apple ist es eine schwache Kür. :D
Genau genommen ist es von Sony-Ericsson eine schwache Kür. 2 CD's im Paket und alle für Windows. ;)
 

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
3.031
Genau genommen ist es von Sony-Ericsson eine schwache Kür. 2 CD's im Paket und alle für Windows. ;)
Das hast Du nicht unrecht!
 
Oben