K810i mit isync ohne plug-in?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von zterm, 20.04.2008.

  1. zterm

    zterm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    31.03.2007
    Hallo, ist das K810i zu isync (Version 3.0 Leo) ohne zusätzliches Plug-In kompatibel??? In der Kompatibilitätsliste steht nur das K800i....diese Liste wurde aber schon ewig nicht aktualisiert.
     
  2. Dori

    Dori Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    19.09.2007
    Hi,

    das K810i ist derzeit nicht ohne Plugin mit iSync kompatibel.

    Dori
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.