K810i kommt!

Beatnik

Beatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2.487
Reaktionspunkte
190
Das K810i wird schon auf der Sony Ericsson Seite angepriesen.
Scheinbar optisch und technisch ausgereifter als das verspielte klotzige 800i, ABER warum hat es immer noch die Schwachstelle des Joysticks?
 
sieht nice aus.
isses kleiner wie das große k800i ?
 
Ich glaube schon, dass es kleiner ist. War das K800i nicht 22mm dick? Das K810i ist jedenfalls 17mm dick.
 
....mein Nokia 9500 kommt auch gerade :D
 
Der Joystick stört mich eigentlich nicht; viel schlimmer finde ich diese Kameraabdeckung - geht in der Tasche IMMER auf und ich warte nur drauf, dass sie endgültig abbricht. :mad:

Schade, dass das Ding beim K810i offenbar nicht geändert wurde...
 
doch, es sieht so aus dass die abdeckungsseiten mit dem gehäuse verschmelzen, denke so ist es deutlich besser gelöst
 
das problem mit dem joystik ist leider immernoch vorhanden (mein cousin hat sein k800i zum ersten mal vor kurzen wegen joystik eingeschickt, mein anderer cousin hat das k750i und es ist jetzt mittlerweiler zum 4ten mal in der reparatur)
ich finde es schade, dass die sich dran so verbeißen, an meinem k610i finde ich es um einiges besser gelöst...
 
Neben der Dicke sehe ich jetzt technisch keinerlei unterschiede oder habe ich eine bahnbrechende Funktion übersehen? WLAN Support etc. fehlt z.B: immernoch.
 
Zurück
Oben Unten