K800i - Wie Internettaste deaktivieren?

M

.mac

Hallo,

ist zwar eigentlich kein Mac-Thema, aber sicher haben ja einige auch das K800i. Mir geht es total auf die Nerven, dass man ständig auf die Internettaste kommt und dann sich wieder heraushangeln muss. Kann man diese sinnlose Taste nicht deaktivieren?
 
Ich habe bei meinem T630 einfach das Internet Profil gelöscht, da ich den Zugang über mein Handy eh nicht brauche. Ist die einfachste Lösung denke ich. Ansonsten ist es bestimmt auch möglich die Original Software durch einen Fachhändler aufzuspielen. (gab da zumindest für mein Handy mal die Möglichkeit innerhalb von 24 Std. das rundum sorglos Paket: UPS->Original-Software->UPS) Einfach mal im Netz suchen, ist allerdings nicht billig ca. 30,-€.
 
Hallo.

Ist das ein gebrandetes Handy? Also mit D1 oder Vodafone Label?
Falls ja, dann kannst du die Taste nicht einfach per Menü umbelegen, weil das von den Netzbetreibern so gewollt ist.

Falls nein, müßtest du der Taste per Menü einfach eine andere Funktion zuweisen.

Gruß
Alex
 
Mein Handy wurde von O2 geliefert. Ich finde leider nirgends ein Menue für Tastenbelegung, wo ist das denn wohl?

Mein Internertprofil habe ich schon so geändert, dass keine Einwahl mehr möglich ist. Leider ändert das nichts am physikalischen Vorhandensein dieser vermalledeiten Taste, auf die ich mit meinen Grobmotorikerpfoten immer tippe, wenn ich zB Anrufe nachschauen will. Danach brauch ich immer mehrere Klicks um aus dem Browser wieder herauszukommen, das nervt :(
 
hier erfährst du allles über dein k800i und alle fragen werden beantwortet.

http://www.se-world.info/

und hier kannst du das branding auf deinem handy wegmachen.

klick
 
ich will auch diese doof Taste deaktivieren. Profil will ich nicht löschen, weil ich es mal vielleicht gebrauchen könnte. kostet immer scheisse geld wenn man es nicht merkt und es in der Hosentasche angeht-.
 
das leichteste ist, einafch ein kennwort im profil für die internetverbindung einzugeben. das wird dann beim drücken des knopfes verlangt, et voilà kann man das abbrechen!
 
Dazu dann doch noch mal ne doofe Frage:

Ich will mein Handy gelegentlich als Modem nutzen, um im Ausland meine Mails abzurufen. Ansonsten will ich auch nicht, dass ich versehentlich die Taste aktiviere. funz die Passwortabfrage auch über den Rechner, d.h. ich bekomme ein Popup mit Eingabeaufforderung, wenn ich mich einloggen will?

Marinero
 
Zurück
Oben Unten