K800i Sync fehlgeschlagen! HELP!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von pr0per, 14.01.2007.

  1. pr0per

    pr0per Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab mir das Plugin fürs SE K800i für isync geholt, verbinden über BT geht auch, aber beim 79 Eintrag hängt sich das K800i auf. Wisst ihr wie ich das beheben kann bzw. woran das liegen könnte? hab auch die neueste Software aufm K800i drauf.....


    greetz pr0per
     
  2. pr0per

    pr0per Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hatte keiner von euch mal das problem, dass sich das K800i beim syncen aufgehängt hat?

    pr0per
     
  3. sir_flow

    sir_flow MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    mach mir mal keine angst, ich habs grad bestellt....
     
  4. Kikone

    Kikone MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    5
    Hab das Handy aber nicht das Plugin. Kostet das was? Wenn nicht, teste ich es mal heut Abend.

    Kikone
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen