K800i oder SLVR L7

fischli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich stehe vor der Entscheidung mir ein neues Handy zu kaufen und weiß nicht genau welches ich nehmen soll.

Das SE K800i oder das Motorola SLVR L7?

Wäre nett wenn ihr mir einen Tipp geben könntet (auch welches von beiden gut mit Mac OS X läuft).

Vielen Dank!
 
Ich hab das V3i, was ja dem L7 sehr ähnlich ist, und die Handysoftware (also die Bedienung des Handys, ich red nicht von OS X) ist recht lausig. Solltest vorher ausprobieren, ob Du Dir das antun willst.
Gruß, Chris
 
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, hab mir das Gerät heute mal im Shop angesehen. Es ist aber um einiges dicker als das K800i.
 
hat das L7 nichtnur eine vgacam on board?
 
Hmm... bliebe ja auch noch das K750i - weiß halt nur nicht ob das K800i dann nicht besser ist....

Was das für ne Cam ist weiß ich ehrlich gesagt nicht beim L7.
 
Motorola SLVR L7/V8
GPRS • WAP/MMS • Push-to-talk • Quadband • Farbdisplay (262.144 Farben, 176x220 Pixel) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (VGA, 4x digitaler Zoom, Videos) • Bluetooth • USB • TransFlash-Slot (bis zu 512MB) • Standbyzeit: ~310h • Gesprächszeit: ~6h • Größe: 113.5x49x11.5mm • Volumen: 57cm³ • Gewicht: 85g
 
Motorola RAZR V3i

GPRS • WAP • MMS • Quadband • Farbdisplay (262k Farben, 176x220 Pixel) • Außendisplay (65.536 Farben, 96x80 Pixel) • Vibracall • polyphone Klingeltöne (MP3/Midi) • Java™ Software • Digitalkamera (1.3MP, digitaler Zoom) • Mini-USB • Bluetooth • TransFlash-Slot • Speicher: 5MB • Standbyzeit: bis zu 250h • Gesprächszeit: bis zu 400min • Größe: 98x55x13.9mm • Volumen: 93.5cm³ • Gewich
 
Sony Ericsson K750i
Farben: Oxidized Black, Blasted Silver • GPRS • WAP • MMS • Triband • Farbdisplay (262k Farben, 176x220 Pixel) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • Sprachaufnahme • RDS FM-Radio • Video-/Mp3-Player • Java™ Software • Digitalkamera (2MP, Kameralicht) • Infrarotschnittstelle • Bluetooth • USB • Speicher: 38MB • MemoryStick Duo Slot • Standbyzeit: bis zu 400h • Gesprächszeit: bis zu 9h • Größe: 100x46x20.5mm


was das k800i hat kann ich nicht sagen, weil ich es nicht gefunden habe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony Ericsson K800i

GPRS/HSCSD • WAP/MMS • Triband • Farbdisplay (262.144 Farben, 240x320 Pixel) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • RDS-UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (3.2MP, Xenon-Blitz, 16x digitaler Zoom, Stabilisierungsfunktion, Autofokus) • Infrarotschnittstelle • Bluetooth • USB • 64MB Speicher • Memory-Stick-Micro-Slot • Standbyzeit: ~350h/350h (UMTS/GSM) • Gesprächszeit: ~2.5h/7h (UMTS/GSM) • Größe: 105x47x22mm • Gewicht: 115g
 
das k800i ist laut se nicht mac-kompatibel. oder hat es jemand laufen?
 
Ich nutze selber das SLVR L7 von Motorola.
Das Handy ist eigentlich ganz o.k. Folgende Dinge stören mich:

- ziemlich langsame Software
- iSync nur mit USB-Kabel möglich
- sehr gewöhnungsbedürftige Adressverwaltung
- Tastatur für das Schreiben von SMS nur schlecht geeignet.

Ich würde mich für das SE entscheiden.
 
ok, danke für die Antworten.
 
Hab nen K800i und bei mir gehts auch mit iSync (feiser plugin)
Super handy kann ich nur empfehlen!!!
 
society schrieb:
Hab nen K800i und bei mir gehts auch mit iSync (feiser plugin)
Super handy kann ich nur empfehlen!!!

Kann ich bestätigen. Das Plugin ist allerdings in der aktuellen Version kostenpflichtig (ca. 2,30€) -> lohnt sich aber auf jeden Fall & läuft prima mit dem Mac!
 
Eben... und 2.30 ist nicht die Welt... ;-)
 
chris.one schrieb:
Ich hab das V3i, was ja dem L7 sehr ähnlich ist, und die Handysoftware (also die Bedienung des Handys, ich red nicht von OS X) ist recht lausig.

Das sagen immer so viele. Ich bin von Siemens auf Motorola V3 umgestiegen und kann es nicht so recht nachvollziehen. Ich finde allenfalls Kleinigkeiten, z.B. ist die Einstellung des Sendeberichts für SMS etwas kompliziert.
Kann mir mal bitte jemand sagen, was an der Bedienung so schlecht sein soll. Ich höre ja von vielen, daß ihnen die Bedienung nicht gefällt.
 
Ich würde auf alle Fälle das K800i nehmen. Das SLVR ist zwar ein schönes Handy das für die alltägliche telefoniererei absolut ausreicht, kann dem K800i aber lange nicht das Wasser reichen.

CU
Ghettomaster
 
Zurück
Oben Unten