K800i lässt sich seit Leopard nicht mehr syncen

J

JoeJackson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich habe seit gestern eins der neuen Alu-Macbooks und somit bin auch ich nun Leopard-User. Auf meinem weißen Plastikbook war zeitlebens 10.4 installiert, welches sich ohne Anstalten mit meinem K800i syncen lies.

Gestern habe ich also das Handy als neues Bluetooth-Gerät eingerichtet, die Synchronisation von Terminen und Adressen zugelassen und somit meines Erachtens nichts falsch gemacht. In iSync started die Synchronisation zunächst offensichtlich auf beiden Geräten, die Verbindung kommt also zustande, nach einiger Zeit kommt dann aber folgende Meldung:

"Beim Empfangen von Daten vom Telefon ist ein Fehler aufgetreten. Die Synchronisierung wurde möglicherweise abgebrochen."


Dateien hin- und herschicken funktioniert übrigens.

Bitte helft mir ... eigentlich sollte doch auch iSync 3 von Leopard mit dem K800i verbunden werden können.
 
Zurück
Oben Unten