K770i mit iSync synchronisieren

Diskutiere das Thema K770i mit iSync synchronisieren im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

  1. biomuckl

    biomuckl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.03.2008
    Ich weiß nicht ob ich richtig bin.

    Ich hab mir heut ein Sony ericsson K 770i gekauft und wollte es nun mit meinem mac synchronisieren.
    iSync sagt mir nur das dieses gerät dazu nicht geeignet ist.
    Bitte helft mir
     
  2. Opera

    Opera Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    05.02.2008
  3. Opera

    Opera Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    05.02.2008
    Ich korrigiere mich: Unter diesem Link gibts nichts für 770i. Vielleicht wirst du anderswo über Google fündig.
     
  4. Get

    Get Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.08.2007
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...