k750i und mp3-player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

achso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
5
hallo,

irgendwie hatte ich dieses thema heute mittag schon mal geschrieben und jetz ist's wech?!?!?!

also, nochmal: kennt jemand eine vernünftige mp3-player-software, die man auf einem k750i installieren kann, die besser ist als die interne?!?! vielleicht als java-app?

danke für einen tip!

gruß,

achso
 
das thema wurde wohl wegen der illegalen flash-geschichte auf nicht freie firmware gelöscht ;)
 
da das k750i baugleich ist mit dem w800i und die sich nur in der walkman-funktionalität unterscheiden, kannst du die firmware des w800i draufpacken und hast dann aus deinem k750i ein walkman-handy gemacht.

geht halt die garantie flöten.. aber was solls.
kann man ja auch wieder zurückflashen.
 
hab die 800er firmware auch druf. geht super
 
und ist illegal :rolleyes:
bin mal gespannt, wann der thread wieder (so wie heute nachmittag aus gleichem grund) gelöscht wird!

also zum einen will ich nicht glauben daß es illegal ist, im schlimmsten fall verliere ich halt meine garantie. aber ganz davon abgesehen - es gibt doch sicherlich auch einen anderen mp3-player zum installieren - ohne eine firmware neu installieren zu müssen oder?!?! und vor diesem hintergrund würde ich nicht verstehen, daß dieser thread einfach gelöscht würde?!?!?!

danke, gruß,

achso!
 
da hätt ich auch gerne mal bitte ne rechtliche grundlage zu.

die "das ist illegal!!!11einself" schreier sind hier ja immer ganz schnell am start
 
da hätt ich auch gerne mal bitte ne rechtliche grundlage zu.
gerne, stichwort urheberrecht! du darfst dir nämlich nicht die firmware eines handies irgendwoher besorgen und damit machen, was du willst (z.b. auf dafür nicht bestimmte modelle installieren). ich darf mir auch nicht mac os x irgendwoher holen und es auf einem pc installieren!
 
da hätt ich auch gerne mal bitte ne rechtliche grundlage zu.

die "das ist illegal!!!11einself" schreier sind hier ja immer ganz schnell am start

liegt meistens daran, dass die Software den Preis des Handies bestimmt (bei sonst baugleichen Geräten).
Die Software ist eben nur für bestimmte Geräte freigegeben.
Ist wie bei OS X für den PC. Legal, illegal, Schei**egal, es ist einfach nicht erwünscht ;)
 
gerne, stichwort urheberrecht! du darfst dir nämlich nicht die firmware eines handies irgendwoher besorgen und damit machen, was du willst (z.b. auf dafür nicht bestimmte modelle installieren). ich darf mir auch nicht mac os x irgendwoher holen und es auf einem pc installieren!

Du bist die Basis, auf der Schläuble seinen Machtrausch ausschläft, danke.
 
das ist Käse.
Ich verstehe den Wunsch zu flashen, aber versteht bitte auch, dass die Fragen hier nicht diskutiert werden, übrigens auch nicht bei beispielsweise handykult.de.

Man kann die Fragen locker mit Google beantworten. Sogar ich kriege das in nullkommanix hin, obwohl ich mich noch nie für sowas interessiert habe.
Man sollte froh sein, dass die Möglichkeiten hardwaremäßig nicht unterbunden werden.

Und mal ehrlich, hier wird immer so getan, als ob dies alles eine Frage der Freiheit wäre, die man Vigilantenmäßig durch Diskussionen in einem Forum verteidigen muss. Alles, was man damit erreicht ist, dass der Betreiber auf die Finger geklopft bekommt, und man sich zuhause in seinem bequemen Bürostuhl auf die Schulter klopft, und sich selbst versichert, dass man wieder etwas für die Freiheit getan hat.
 
Danke Ren!

Hiermit an alle: Befasst euch bitte ein wenig mit der Rechtslage bevor ihr hier irgendetwas postet!

Ich schreibe es heute mal wieder: Wir Mods geilen uns nicht daran auf Threads zu schließen oder zu löschen. Wir tun es im Interesse des Forenbetreibers denn er steht für den Inhalt seines Forums gerade. Euch User wird das kaum interessieren, ihr wollt von A nach B kommen (was ich ja verstehen kann). Wir Mods tun unsere Arbeit und haben ein gewisses Loyalitätsverhältnis unserem "Chef" gegenüber. Bauen wir Mist und löschen verschiedenen Sachen nicht, ist er dran und das Forum gerät ins Wanken. Wir haben zwar kein finanzielles Interesse daran dieses Forum am Leben zu erhalten (denn wir kriegen nichts für unsere Arbeit) aber wir sind loyal, denn wir erledigen den Job der uns aufgetragen wird.

Also nehmt solche Geschichten nicht krumm. Wir lesen uns quer durch unsere Fachgebiete um unseren Job gut zu machen und unseren Forenbetreiber vor Schaden zu bewahren. Sperrungen oder Löschungen (vor allem in den Fachforen) richten sich bei Gott nicht gegen euch, die User! Seht es als reinen Selbstschutz!

Danke!

Gruß
Artaxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten