k750i und isync - bindestriche als nachnamen?

T

troymcclure

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
hallo! ich habe ein problem mit meinem k750i (was eigentlich ein d750i ist, das ich per softwareupadate zu einem w800i gemacht habe, aber egal, das ist ja alles ein und dasselbe gerät):
wenn ich meine kontakte synce, stehen im handy telefonbuch hinterher immer "-" als nachnamen z.B. steh dann da"sven -" im apple adressbuch habe ich nämlich keinen nachnamen eingegeben, da ich meine kumpels selten sieze, bzw. von einigen entfernteren bekanntschaften nichtmal den nachnamen weiß. mit meinem alten k700i ging das problemlos. wie bringe ich nun isync und handy dazu, einfach die dämlichen bindestriche weg zu lassen? im telefonbuch jedesmal den strich per handarbeit zu entfernen ist ziemlich nervig...kennt jemand das problem un dkann mir helfen? danke im vorraus.
 
Also ich kenne das Problem auch, kann die aber leider nicht weiterhelfen.
Bin selber schon (bis jetzt erfolglos) auf der Suche nach einer Lösung.
 
huch ich hab den post ja jetzt erst gesehen, dachte, ich würde per email benachrichtigt werden...
mich wunder es, dass sonst niemend von diesem problem berichtet, da das handy unter mac usern ja recht verbreitet sein dürfte...
 
Ich habe das gleiche Problem mit einem K700i, ich habe schon im Adressbuch ein Leerzeichen eingegeben, vergebens...:(
 
Das ist merkwürdig, ich habe vorher auch ein k700i gehabt, da bestand dieses problem nicht. allerdings hatte ich da auch noch panther, vielleicht liegt der bug ja an isync in tiger?
 
Ich hab das Prob mit einem k700i unter tiger. Vorher ging es Problemlos.
 
ahbe das problem bei meinem w8ooi auch ;-)
 
ok, vielen haben das problem ... hat auch jemand eine Lösung in der Tasche?
 
Nach dem Sync auf dem Telefon die Striche entfernen. Sie müßten dann nicht wieder auftauchen.
 
Stimmt!

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten