k750i und isync - bindestriche als nachnamen?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von troymcclure, 28.12.2005.

  1. troymcclure

    troymcclure Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    hallo! ich habe ein problem mit meinem k750i (was eigentlich ein d750i ist, das ich per softwareupadate zu einem w800i gemacht habe, aber egal, das ist ja alles ein und dasselbe gerät):
    wenn ich meine kontakte synce, stehen im handy telefonbuch hinterher immer "-" als nachnamen z.B. steh dann da"sven -" im apple adressbuch habe ich nämlich keinen nachnamen eingegeben, da ich meine kumpels selten sieze, bzw. von einigen entfernteren bekanntschaften nichtmal den nachnamen weiß. mit meinem alten k700i ging das problemlos. wie bringe ich nun isync und handy dazu, einfach die dämlichen bindestriche weg zu lassen? im telefonbuch jedesmal den strich per handarbeit zu entfernen ist ziemlich nervig...kennt jemand das problem un dkann mir helfen? danke im vorraus.
     
  2. Chrisser

    Chrisser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Also ich kenne das Problem auch, kann die aber leider nicht weiterhelfen.
    Bin selber schon (bis jetzt erfolglos) auf der Suche nach einer Lösung.
     
  3. troymcclure

    troymcclure Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    huch ich hab den post ja jetzt erst gesehen, dachte, ich würde per email benachrichtigt werden...
    mich wunder es, dass sonst niemend von diesem problem berichtet, da das handy unter mac usern ja recht verbreitet sein dürfte...
     
  4. csb

    csb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    06.04.2004
    Ich habe das gleiche Problem mit einem K700i, ich habe schon im Adressbuch ein Leerzeichen eingegeben, vergebens...:(
     
  5. troymcclure

    troymcclure Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Das ist merkwürdig, ich habe vorher auch ein k700i gehabt, da bestand dieses problem nicht. allerdings hatte ich da auch noch panther, vielleicht liegt der bug ja an isync in tiger?
     
  6. Premox

    Premox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2005
    Ich hab das Prob mit einem k700i unter tiger. Vorher ging es Problemlos.
     
  7. DC|irc

    DC|irc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.05.2005
    ahbe das problem bei meinem w8ooi auch ;-)
     
  8. Chrisser

    Chrisser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2005
    ok, vielen haben das problem ... hat auch jemand eine Lösung in der Tasche?
     
  9. Boothby

    Boothby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Nach dem Sync auf dem Telefon die Striche entfernen. Sie müßten dann nicht wieder auftauchen.
     
  10. csb

    csb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    06.04.2004
    Stimmt!

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen