K750i und Bluetooth

G

gernie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo,

trotz zahlreicher recherchen bin ich nicht richtig fündig geworden, wie ich genau meinen rechner sms-fähig für mein SE K750i-handy bekkomme....
genauer gesagt: wie öffne ich diese omminöse .plist datei in diesem zusammenhang?
wo z.b. finde ich den property list editor?:eek:
liebe grüße

gero
 
danke, dass sieht ja gut aus!

aber wenn ich die .plist datei öffne ist da gar nix drin, ein leeres dokument....soll ich einfach mal den befehl aus dem link da reinschreiben?

es dankt
gero
 
Die ist zumindest bei mir nicht leer. Mit welchem Editor versuchst du das?

Bei TextEdit sicherstellen, dass er das ganze als reinen Text öffnet!
 
msslovi0 schrieb:
Die ist zumindest bei mir nicht leer. Mit welchem Editor versuchst du das?

Bei TextEdit sicherstellen, dass er das ganze als reinen Text öffnet!


ja, mit TextEdit....habe auch mit reinem Text geöffnet....trotzdem leer...hab ich was verbockt?..aus versehen gelöscht? (kann sein:rolleyes: )......was kann ich tun, damit das nicht leer ist? (Mac OS 10.4.7)

danke....
 
Zurück
Oben Unten