K750i +Terminprobleme

Pepe-VR6

Pepe-VR6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
2.483
Reaktionspunkte
73
Ich habe da ein kleines Problem mit dem 750i.
Nach dem 1. Syncen hatte ich bemerkt, dass ich die Zeitzonen noch nicht richtig eingestellt hatte. Also alle Termine wieder vom Handy gelöscht.
Jetzt hab ich es geändert und wollte synchronisieren, da meint er er will die Termine vom Rechner löschen?!?! Das kann doch net sein. Der soll die Termine auf das SE750i übertragen. Wo liegt das Problem??
 
Die Option in iSync auswählen, dass er die Daten auf dem GERÄT überschreibt, dann sollte es gehen. Danach dann aber wieder umstellen auf "Zusammenführen"
 
Kannst mir mal eben sagen wo ich das bei iSync einstelle. Ich meine das auch mal gelesen zu haben, aber ich weiß net mehr wo ich das gefunden habe.
 
Gerät zurücksetzen heisst die magische Option!
 
Zurück
Oben Unten