K750i +Terminprobleme

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Pepe-VR6, 29.08.2005.

  1. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Ich habe da ein kleines Problem mit dem 750i.
    Nach dem 1. Syncen hatte ich bemerkt, dass ich die Zeitzonen noch nicht richtig eingestellt hatte. Also alle Termine wieder vom Handy gelöscht.
    Jetzt hab ich es geändert und wollte synchronisieren, da meint er er will die Termine vom Rechner löschen?!?! Das kann doch net sein. Der soll die Termine auf das SE750i übertragen. Wo liegt das Problem??
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.509
    Zustimmungen:
    4.109
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Die Option in iSync auswählen, dass er die Daten auf dem GERÄT überschreibt, dann sollte es gehen. Danach dann aber wieder umstellen auf "Zusammenführen"
     
  3. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Kannst mir mal eben sagen wo ich das bei iSync einstelle. Ich meine das auch mal gelesen zu haben, aber ich weiß net mehr wo ich das gefunden habe.
     
  4. schmuddelkind

    schmuddelkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.03.2004
    Gerät zurücksetzen heisst die magische Option!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen