K750i syncen mit Datenkabel

  1. Hering

    Hering Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Hallo

    Die iCal und Adressbuch-Synchronisation per Bluethoot funktioniert ja glaube gut, nur ist es leider Pech dass ich kein BT am Mac habe. Wenn ich mein K750 mit dem Datenkabel bei iSync als Gerät hinzufügen will, findet iSync aber nichts. Mach ich was falsch oder klappt das einfach so nicht?

    Gruß Hering
     
    Hering, 24.01.2007
  2. box

    boxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    19
    Meines Wissens kann man via Kabel nicht synchronisieren. Ich würde einen USB-BT Stift empfehlen, ist ja nicht allzu teuer...
     
  3. gibdirzuckungen

    gibdirzuckungenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    6
    ich synchronisier zwar eigentlich nie mein handy aber ich habs schon mal gemacht
    g5, OS X 10.4.8, K750i, Datenkabel

    also handy per kabel anschliessen, der rechner sollte das handy oder den memorystick im handy automatisch als laufwerk mounten.
    iSync starten
    Geräte-->Gerät hinzufügen(Apfel+N)
    iSync fängt bei mir direkt an zu suchen und findet bei mir direkt das k750i am usb port (falls nicht direkt vielleicht noch mal auf suchen klicken)
    dann nur noch per Doppelklick das Handy hinzufügen, nachdem das Handy erkannt und hinzugefügt wurde, sollt das synchronisieren nicht mehr das Problem sein... (das iSync Fenster fährt (automatisch oder spätestens nach klick auf das neue Handy Symbol) auseinander, der rest is relativ selbsterklärend...)
    gruß
     
    gibdirzuckungen, 26.01.2007
  4. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    bernie313, 26.01.2007
  5. Hering

    Hering Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    tja, das problem ist, dass das handy zwar gemountet, aber nicht von iSync erkannt wird, auch wenn ich 10mal auf suchen klicke:(
    ich hab auch iSync 2.3, keine ahnung warum s nicht funktioniert:confused:

    Am besten kauf ich mir einen BT-Stick, wie box gesagt hat

    Trotzdem danke für eure hilfe:)
    Hering
     
    Hering, 30.01.2007
  6. Jim Panse

    Jim PanseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    23
    Hier der gleiche "Fehler":

    K750i mit BT und iBook funktionierte.
    K750i mit USB-Kabel und OS 10.4. "unter 8" hat auch mal funktioniert.
    K750i mit USB-Kabel und OS 10.4.9 funktioniert nicht.
    Das K750i wird als Laufwerk erkannt (ich kann Daten hin und her schieben), aber ich kann unter iSync 20x "Gerät hinzufügen" drücken, es wird nicht gefunden. DAS NERVT.

    Funktioniert es überhaupt bei jemandem mit Kabel und MacOS 10.4.9 ???

    PS: ich habe nunmehr festgestellt, dass MacOS 10.4.9 gerne das K750i rausschmeist, d.h. das LW mounted und danach gleich die Fehlermeldung anzeigt, dass das Gerät entfernt wurde....hm.
     
    Jim Panse, 19.03.2007
  7. Hering

    Hering Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Ja, bei mir:)
    Allerdings erst unter 10.4.9 und erst, nachdem ich meinen Mac neuinstalliert habe(war nämlich ganz dringend notendig nach dem Update, da ging nix mehr:( )
    Jetzt klappt alles wunderbar:bedjump:
     
    Hering, 21.03.2007
Die Seite wird geladen...