k750i Probleme!

ist es dann echt weg? Ich war grad bei vodafone und der typ meinte das sei ein "unnormales" knarren und dann bekomme ich jetzt ein tauschgerät :cool:
 
Tja war dein Gerät schon ohne Branding?

Siehste das ist ne Art Garantiefall wo man ohne Branding ziemlich aus der Wäsche geguckt hat.
 
Noch ne Frage! Kann ich beim k750i (D2) die mittlere Taste unterm Display umprogrammieren, sodass der nicht immer autom. Internetverbindung erstellt...

thx
 
geht also nur mit entbranden!?
 
Ja ist aber nicht schwer. Brauchst aber einen PC.

Ted
 
Artaxx, ist cool von dir, aber: Eplus ist bekannt für seine vernichtend kleinen Brandings. Schau dir mal mein k750i von vodafone an, da bekommst du einen Schreck :eek:
 
CheGuevara schrieb:
Artaxx, ist cool von dir, aber: Eplus ist bekannt für seine vernichtend kleinen Brandings. Schau dir mal mein k750i von vodafone an, da bekommst du einen Schreck :eek:
Ja, ich weiß. Ich hasse aber ALLE gebrandeten Handys. Egal ob ePlus, O2, Vodafone oder T-D1.

Wobei Vodafone ja eine Frechheit ist. Bevor ich bei Vodafone ein Handy holen würde, würde ich eher wieder Briefe schreiben oder es mit Rauchzeichen probieren :rolleyes:

Gruß
Artaxx
 
Also als mein T610 damals kaputt war musste ich das auch direkt zu SE, bzw zu einem deutschen Servicepartner in meiner Nähe, schicken, nicht an O2- ich denke nicht, dass das beim K750i sehr viel anders ist....

Mein K750i knarzt nicht, bzw nicht so, dass es mir aufgefallen wäre. Ich denke, wenn man das Branding runter macht, bekommt von SE weiter die Garantie, wenn z.B. der Joystick durch zu viel Staub nicht mehr funktioniert- hat ja mit der Software nix zu tun, ich denke nicht, dass die das prüfen, zumal das ja wie gesagt nur über einen Service Partner passiert.

Was aber eigentlich viel interessanter ist, kann man so wie man das Handy "debranden" kann, auch eine W800i Firmware einspielen?

Schöne Grüße,

Stefan
 
Jo das Branding von Vodafone ist echt daneben.

Ted
 
Zurück
Oben Unten