k750i - Probleme!

CheGuevara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
0
Moin Folks!

Mein Bruder hat den gleichen Mac wie ich: G5 PowerMac Single 1.6 Ghz mit 1.25 GB Ram!

Wir haben beide so einen BT Dongle, um auch BT mit dem neuen Mobiltelefon k750i nutzen zu können.

Mein Bruder hat 10.3.9, aber da funktioniert die Synchronisation nicht richtig. Das Handy wird zwar erkannt (auch nicht immer), erscheint somit auch in der Geräte Liste bei den Systemeinstellungen zu BT, aber wird von iSync nicht gefunden, bzw. zweimal erschien die Meldung auf dem Handy das die Synchronisation abgebrochen wurde.

Hat jemand eine Idee zur Lösung?


Desweiteren hängt sein Handy öfters, also man drückt auf einen Button, und nix passiert mehr :eek:

Naja, vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für uns!

Danke!
 
für das k750i braucht ihr tiger. nur das k700i läuft noch unter panther
 
Zurück
Oben Unten