Benutzerdefinierte Suche

k750i - Probleme!

  1. CheGuevara

    CheGuevara Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Moin Folks!

    Mein Bruder hat den gleichen Mac wie ich: G5 PowerMac Single 1.6 Ghz mit 1.25 GB Ram!

    Wir haben beide so einen BT Dongle, um auch BT mit dem neuen Mobiltelefon k750i nutzen zu können.

    Mein Bruder hat 10.3.9, aber da funktioniert die Synchronisation nicht richtig. Das Handy wird zwar erkannt (auch nicht immer), erscheint somit auch in der Geräte Liste bei den Systemeinstellungen zu BT, aber wird von iSync nicht gefunden, bzw. zweimal erschien die Meldung auf dem Handy das die Synchronisation abgebrochen wurde.

    Hat jemand eine Idee zur Lösung?


    Desweiteren hängt sein Handy öfters, also man drückt auf einen Button, und nix passiert mehr :eek:

    Naja, vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für uns!

    Danke!
     
    CheGuevara, 24.10.2005
  2. RoBsOniTo

    RoBsOniToMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    ich bin btw. der bruder :D ;)
     
    RoBsOniTo, 24.10.2005
  3. simonnelli

    simonnelliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    15
    für das k750i braucht ihr tiger. nur das k700i läuft noch unter panther
     
    simonnelli, 24.10.2005
  4. pathetic

    patheticMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    pathetic, 24.10.2005
  5. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    bernie313, 24.10.2005
Die Seite wird geladen...