"K750i" per Bluetooth "per Mac" u "UMTS" ins Netz!

GBF

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Habe einen vodafone UMTS-Vertrag und ein K600i von O2. Möchte gerne das Vodafone Branding irgendwo her bekommen, da ich es von vodafone nicht bekomme, Vodafone nur das V600i im Programm hat. Ich verwende das K600i mit dem PowerBook. Nach allen eingestellten Konfigurationen kann der Mac immer noch nicht über das K600i ins Netz gehen. Verbindung wird aufgebaut, beim Identifizieren bricht das K600i oder der Mac die Verbindung ab. Ich vermute wenn die Einstellungen des Netzbetreibers vodafone installiert sind wird sich da Problem hoffentlich erledigen. Ich bitte um Erfahrungsaustausch :). Herzliche Grüße aus Berlin PS Sync funktioniert, Datensendung auch!
 
benutze ebenfalls k600i und PB,
versuche auch seit tagen das ans laufen zu bekommen.
funktioniert aber nicht, da das PB kein Protokoll für das k600i per bluetooth zur verfügung hat, sondern nur IrDa protokolle ... habe auch keine ahnung woher bekommen und wie starten...
 
Zurück
Oben Unten