K750i ohne DRM ??

Nachdem das Samsung d500 ja leider nicht iSync kompatibel ist habe ich auch lange überlegt ob ich das K750i kaufen soll.
Letztendlich habe ich mich für das gute alte T610 entschieden und mit dazu nen iPod nano bestellt ;)
Das T610 gefällt mir von Design und Verarbeitung immer noch am besten, funzt 1a mit iSync, Romeo, Salling Clicker oder BluePhoneElite. Telefonieren tuts, T9 ist um Welten besser als das T9 vom Samsung obwohl das T610 3 Jahre älter ist!!!
Die Kamera von meinem Samsung d500 habe ich eh nie benutzt weil die Auslöseverzögerung so lang ist dass man eh nie nen Schnappsschuss hinbekommt u das ist beim K750i nicht anders. Wenn ich mit dme Handy MP3 höre ist der Akku immer genau dann leer wenn man ihn braucht.
Deswegen meine Entscheidung: d500 gegen T610 + iPod nano getauscht und so gut wie nix drauf gezahlt :)
 
Das mit dem Akku stimmt nicht. Der ist sehr gut!
 
aacs gehen. hab die einfach vom itunes-ordner im homeverzeichnis auf den gemounteten memory stick in den mp3- oder music-ordner gezogen. musste per usb verbinden, da (noch) kein bt. die ._-files hab ich dann im handy gelöscht...
 
Gibt beim k750i ein eklatantes USB problem, zumindest beim mac. Ich hatte reproduzierbare Kernel Panics, wenn ich USB getrennt habe. Deswegen Transfer von Dateien nur mit BT. Ich hatte vorher aquch drei Jahre das T610, wenn mann nur 5 Minuten auf dem K750i rumgeklickt hat nimmt man das T610 nicht mehr in die Hand. Das ist das ein Versionssprung wie von 16 Bit zu 32 Bit. Übrigens gibt es von SE auch das "Walkman" Handy W550i, das mit dem K750i baugleich ist, nur ungleich teurer da 500 MB Stick dabei ist. Ca 500 €.
Dann doch lieber das vom Sauerstoff-Provider für ca. 250.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst sicher das W800i, auf das ich schon ganz sehnsüchtig warte (Wo bleibt bloss der Paketbote? :D)… Weitere Walkman-Modelle sollen wohl folgen.

Dirk
 
Die Kernel-Panik kannst du mit einem Patch verhindern. Einfach mal die Suche aktivieren.

mac_mani
 
Mac Mani schrieb:
Kann es denn nu aac abspielen? Selbst kann ich es grade nicht ausprobieren, da es in Reparatur ist seit 2 Wochen. Hatte vorher nur MP3s, inzwischen aber auch aac ausm Itunes Store. Sind die nu abzuspielen? Wenns nicht geht, würde es etwas bringen, die aacs zu ner audio-cd zu brennen und dann in mp3s zurückzukonvertieren?

also AAC kann er offensichtlich
aber testen tu ich das jetzt noch nicht...

die AACs aus dem Shop haben einen Kopierschutz und können deshalb wahrscheinlich, laut den aussagen hier, nicht abgespielt werden.
Um den Kopierschutz zu umgehen kann man es eben so wie du es beschrieben hast machen. Brennen und wieder importieren...

in der iTunes Anleitung (siehe meine Signatur) habe ich vor kurzem ein Zusatzprogramm dazugeschrieben mit welchem man angeblich auch den Kopierschutz aus dem Shop entfernen kann. Ausprobiert habe ich das aber noch nicht


Edit: Hier der genaue Link "in" die iTunes Anleitung:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=1024630#post1024630

Punkt XII. iTunesMusicStore und da Punkt 6)

falls es wer von euch ausprobiert, postet dort bitte eure erfahrungen...
ob es geht oder nicht


Mac Mani schrieb:
Das mit dem Akku stimmt nicht. Der ist sehr gut!

der akku ist tatsächlich sehr gut... das handy läuft und läuft und läuft
als wäre es eine Duracel-Batterie ;)

pbook schrieb:
Gibt beim k750i ein eklatantes USB problem, zumindest beim mac. Ich hatte reproduzierbare Kernel Panics, wenn ich USB getrennt habe. Deswegen Transfer von Dateien nur mit BT.

diese Kernelpanics hat jeder beim abstecken des USB-Kabels

DEN KANNST DU ABER ENTFERNEN!!!
und zwar mit dem K750iGrabber
dann passiert das nicht mehr
(habe ich verwendet)


hier ein paar interessante links für Sony Handys und Mac:
Da findest Du auch den Grabber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Theme Creator ist cool,
nen bischen buggy aber ganz nett!!
 
Zurück
Oben Unten