K750i - Kamera funktioniert nicht mehr

  1. bender|dnb

    bender|dnb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    Bei meinem K750i funktioniert die Kamera nicht mehr!
    Wenn ich den Kameraschutz öffne, sehe ich zwar noch ein Bild auf dem Display, sobald ich jedoch den Auslöser betätige, und das typische *KLICK* ertönt, kehrt das Handy einfach wieder zum Ursprungsbildschirm zurück, ohne dass ein Bild gespeichert wurde.
    Habe das ganze sowohl mit Speicherziel : "Telefonspeicher" als auch "Memory Stick" ausprobiert, bei beiden passiert das gleiche.
    Habe bei meinem K750i nun die neuste Firmware aufgespielt, und sogar schon einen Master Reset durchgeführt, jedoch half alles nichts...
    das komische ist, dass das ganze erst seit kurzem so ist....zuerst trat es sporadisch auf, und jetzt geht es gar nicht mehr...
    Hat von euch vielleicht jemand noch einen ratsamen Tipp?
    (Bzw. weiß jemand wie das ist, wenn ich das Handy einschicken will? Muss ich dass dann zu O2 oder zu Sony Ericsson schicken?)
    Gruß,
    Niko
     
    bender|dnb, 05.02.2007
  2. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Erst mal zu dem O2 Shop wo Du das Teil her hast, evtl. gibt es einen schnellen Austausch.
     
  3. bender|dnb

    bender|dnb Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    Das Problem ist : Ich habe online bestellt...
    Und das Ding ist jetzt auch schon über ein Jahr alt...
     
    bender|dnb, 05.02.2007
Die Seite wird geladen...