k750i + G5 Single 1.6 GHZ - nur einseitige Verbindung

C

CheGuevara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
0
Moin!

G5 zu Handy klappt, zum Beispiel Datein senden.

Vom Handy an den G5 irgendwie nicht. Sehr komisch!

Tiger 10.4.5 und USB Dongle Bluetooth, jemand eine Idee?
 
Habe bis auf Tiger das gleiche Setup, der Dongle ist ein D-Link DBT-120.
Bin noch mit Panther 10.3.9 unterwegs.
Geht alles tadellos...
Welchen Dongle hast du?
:)
 
Genau den gleichen Dongle. DBT 120!
 
Da bin ich mal gespannt, habe seit 12 Uhr das K750i und fahre jetzt zu Gravis um den Dongle zu kaufen. Ich berichte heute abend mal, wie es bei mir läuft.
 
Das ist gut, aber ich verstehe es irgendwie nicht. Vor nicht all zu langer Zeit hat es noch geklappt...
 
Bei mir läufts problemlos!

Powermac G5 1,8 mit 10.4.5 + DBT-120 + K750i von O2


MfG
 
Hmm. Schon komisch das es vom Handy auf den Rechner nicht klappt...
 
hallo forum,
ich habe ein razor v3i und bin total unzufrieden! ich möchte es zurückgeben und das K750i haben, kann mir jemand sagen ob alles funktionier?
-in welchem umfang isync funktioniert
-blutooth (geht auch gerät durchsuchen und datei senden)
-hochladen und runterladen vom telefon über blutooth und datenkabel...
-fernbedienung funktion ...

und natürlich wie das handy an sich funktionier ...
 
Alle von dir genannten Funktionen klappen ohne Probleme. Einziger Negativpunkt ist das vom Threadersteller beschriebene Problem: Es kann zurzeit (ab Update 10.4.4) keine Verbindung vom Handy zum Computer hergestellt werden. Anders herum gibt's keine Probleme.

Zum Handy selbst. Die Verarbeitung gefällt mir nicht besonders gut. Billiges Plastik an der Rückseite, unpräzises Ansprechen des Joysticks, man hat schnell Staub unter dem Display.

Gruß

Benjamin
 
Hallo!

Bestätige, die Übertragung per Bluetooth mit iSync vom PB auf das Handy SE D750i sowie vom Handy auf das BP funkioniert ohne Probleme.
Ich habe das Handy erst seit einigen Tagen und muß sagen in einigen Dingen schon etwas gewöhnungsbedürfig!
Das mit der "billigen" Verarbeitung stimmt! Bei mir hat die SIM-Karte 1mm Spiel nach li/re - wenn man das Handy umdreht so das der Akku beim öffnen des Deckels nach unter rausfällt. Das hat folgende Konsequenz zur Folge: Die SIM verrutscht etwas und das Telefon zeigt im Display "inaktive SIM" an, telefonieren, ... ist dann nicht mehr möglich. Erst nachdem man die SIM wieder in die richtige Position gebracht hat, (durch ausschalten=> Tel öffnen=> Akku raus=> SIM verschieben=> Akku rein=> Deckel zu=> Tel einschalten,..) funktionierts es wieder! Ich habe das lästige kleine Problem mit einem Stückchen Tesa gelöst!! :D

Ansonsten klappt die Kommunikation zwischen Handy und Mac sehr gut, dazu ist nicht mal die mitgelieferte CD von SE nötig!!

Gruß jM
 
Hallo,
ich besitze ein Sony Ericsson k750i und ein iBook G4 auf dem
Leopard läuft.
Vom iBook zum Handy kann ich Daten senden.
Vom Handy zum iBook aber nicht....:confused:
Weiß jemand woran das liegen könnte??

gruß
dust
 
Leute, ich kann auch keine Dateien an meinen Mac senden. Seit Leopard drauf ist kann ich zwar vom Mac senden aber nicht an ihn...

Brauche mal ne Lösung von euch.



PROBLEM HAB ICH BEHOBEN.... Bluetooth-Sharing unter Sharing aktivieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfacher ging es ja wohl nicht. :hamma:
Wieso komm ich selber nicht darauf :kopfkratz:

Vielen Dank funkioniert bestens. :dance:

gruß
dust
 
Zurück
Oben Unten