K750i frage

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von methew1981, 12.09.2006.

  1. methew1981

    methew1981 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Ich würde gerne meine ganzen SMS´s von meinem Sony K750i runter haben.
    Ich habe leider kein bluetooth. Ist es irgendwie möglich das mit dem Datenkabel zu machen. Wenn ich es anschließe wird ja das handy als externe Festplatte angezeigt und ich kann darauf zugreifen. Leider aber nur auf die Fotos und videos usw. aber leider nicht auf die SMS.

    Kann mir jemand weiterhelfen. Gibt es evtl. eine Software (Isync erkennt es auf jeden fall komischerweise nicht.)

    Danke
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Hallo
    Vielleicht kann dir HIER jemand helfen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen