K750i als Webcam nutzen?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von florian42, 19.07.2006.

  1. florian42

    florian42 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.01.2006
    Gibt es eine Möglichkeit, die Kamera meines SE K750i als Webcam zu nutzen. Entweder über Kabel oder sogar über Bluetooth?

    Vielen Dank
     
  2. blackmagic99

    blackmagic99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Wenn das gehen sollte, würde mich das auch sehr interessieren....
     
  3. MacBarfuss

    MacBarfuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    ja bitte! bitte her mit! :D
     
  4. slackfr

    slackfr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.02.2006
    lustige idee :D bin auch dran interessiert

    vielleicht mal schauen obs für die dose so eine lösung mal gab...wenn ja, dann könnte man auch über den apfel nachdenken
     
  5. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Für Dosen gibt´s das... funktioniert auch mit dem K750i, macht aber wohl nur so alle 10 Sekunden ein Bild. Also technisch isses möglich, aber ob´s das für den Mac gibt? Keine Ahnung...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen