1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

K750i als Modem nutzen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von kaim, 11.08.2006.

  1. kaim

    kaim Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde im ganzen Internet keine Anleitung, wie ich mein PB und mein K750i als Modem nutzen kann. Ich habe einen Vertrag bei Vodafone habe aber auch noch eine O2 Karte. Kann mir jemand eine einfache Schritt-für-Schritt Anleitung empfehlen oder hier beschreiben.

    Vielen Dank, Kai
     
  2. schlunki

    schlunki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    20
    Schau mal hier.
    Vielleicht hilft Dir das weiter.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen