K750 schaltet sich nach dem Einschalten von selber ein und aus!

J

.:|Jaguar|:.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
hab seit heute mein k750. am anfang war ich sehr zufrieden mit dem gerät, alles hat geklappt und ein paar fotos hab ich auch geschossen. als ich dann ein foto aufgenommen hatte, blieb das handy hängen. ich hab noch einige minuten gewartet, doch es ist nichts passiert. also wollte ich es ausschalten (regulär mit dem ausschaltknopf oben) aber das handy hat nicht reagiert. ich hab dann nach einigen minuten warten den akku rausgeholt um ihn dann erneut einzusetzen. hab ich dann auch gemacht doch als ich das handy einschalten wollte kam kurz ein weisser bildschirm und danach ging es wieder aus und das wiederholt sich die ganze zeit ohne dass ich das gerät anfasse! kann mir irgendjemand sagen wie ich diesen fehler beheben kann? firmware neu draufspielen vielleicht? aber wie?
 
Schätze "Dead after arrival" :(

Da reicht kein Firmware neu aufspielen, falls dies in diesen Fall überhaupt noch möglich ist.
 
ok es funktioniert wieder! hab die firmware neu draufgespielt. ist alles beim alten außer dass der start etwas langsamer ist, das stört mich jedoch nicht.
 
Das nennt man Glück gehabt :D

Hoffentlich gibts keine Folgeschäden...
 
Zurück
Oben Unten