1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

k700i will nich mit adressbuch synchen

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von gigiga, 17.04.2005.

  1. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    8
    ja das is das problem. BT an beiden geräten an, verbindung klappt, iSynch hat das handy auch in der liste aber beim sychen wird mir immer angezeigt das eine synchronisation nicht möglich sei. was mach ich falsch oder bin ich einfach nur zu blöd. mit meiinem alten nokia 6310i hats auch funktioniert.
    mfg simon
     
  2. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
  3. pbook

    pbook MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gerade in de Macwelt (schlechtes Magazin übrigens...)gelesen, erst vom K700 aus syncen und dann umgekehrt oder so...
    Hoffe ich konnte helfen.
     
  4. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    8
    in welche richtung wird eigentlich gesyncht? vom mac zum handy oder umgekehrt?
     
  5. neirolf

    neirolf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1
    hatte das problem zu beginn auch. Du musst erst deinen mac mit dem Handy suchen und dann noch mal das Handy mit dem Mac, dann müsste alles klappen. War zumindest bei mir so.

    Lustig ist vorallem dann die Funktion die SMS aus dem Adressbuch zu lesen und auch von da aus zu schreiben...

    mfg
     
  6. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    8
    ja genau deswegen wollt ich das auch machen weil mich diese getippe manchmal schon nervt wenn ich am arbeiten bin und dann wieder auf dieser miniaturtastatur rumhacken muss.

    die anleitung auf der site die thorne gelinkt hat hat gefunzt, danke dafür.
    es funktioniert alles, nur schade das man adressen nich rüberbekommt. auf beiden seiten...

    danke für die schnelle hilfe
    simon
     
  7. max_9.2.1

    max_9.2.1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    4
    Habt ihr jetzt eine Lösung für die Adressen?
    (Ich meine nicht die mit den vCards)

    Auf der Apple-Seite
    http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html
    (ganz unten) steht eindeutig, daß iSync 1.5 das Adressbuch mitsyncen soll:
    Sony Ericsson phone: Adressbook: Häkchen.

    Es geht immernoch nicht...
    Ich krieg darüber bald graue Haare!