K700i und iSync: Kleines "Zeitproblem"

  1. sheep

    sheep Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    24
    Hallo allerseits

    Ich habe mir am Samstag ein Sony Ericsson K700i geholt und das funktioniert auch erstaunlich gut, nur eines ärgert mich:

    Wenn ich den Kalender mit iSync abgleiche (ich benutze iCal, da habe ich alle Termine zusammen), werden sie zwar auf dem Handy angezeigt, aber allesamt genau eine Stunde zu früh :rolleyes:.

    Ich kann mir das nicht ganz erklären, die Uhrzeit stimmt bei Mac und K700i überein, aber trotzdem ist das immer "verschoben". Ich bin für jeden Tipp dankbar, da muss ich doch irgendwas übersehen haben...

    Gruss
    sheep.
     
    sheep, 27.06.2005
  2. christo

    christoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich laufen Dein PB und Dein SE mit unterschiedlichen Zeitzonen. Wenn Du bei beiden die gleiche Zeitzone wählst, sollte das Problem gelöst sein.

    Gruss,

    Christian
     
    christo, 28.06.2005
  3. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Richtig. Die Zeitzone stellst du auf dem SE ein.
     
    admartinator, 28.06.2005
  4. sheep

    sheep Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    24
    Das war's. Habt Dank :).

    Die Zeitzone auf dem SE ist jetzt zwar eigentlich falsch, aber offenbar brauche ich die sonst für nichts anderes, als für die Sync-Einstellungen, daher alles bestens...
     
    sheep, 29.06.2005
  5. mph

    mphMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1 stunde unterschied

    hallo christian,
    es könnte natürlich, was mir eher logisch erscheint auf einem der beiden sommerzeit und am anderen winterzeit eingestellt sein , schau mal da nach!!
    mfg.mph
     
  6. christo

    christoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi mph,

    kannst recht haben, aber wahrscheinlich ist das Problem mittlerweile gelöst (und das K700i auch schon ersetzt)....

    Sieh Dir mal an von wann der Thread ist...

    Aber hier wird einem halt geholfen!

    Gruß,

    Christian
     
    christo, 04.12.2008
  7. mph

    mphMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    zeit

    hallo christian
    na siehst wie das so ist , dem glücklichen schlägt keine stunde....haha
    hab so geblättert und drauflosgeschrieben ,ohne zu schauen...
    schönen tag noch mfg.mph
     
Die Seite wird geladen...