K700i und I sync

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Werner Rohrer, 20.11.2004.

  1. Werner Rohrer

    Werner Rohrer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Weiss jemand, wie es nun wirklich ist, ob man zwischen Mac und Handy alle daten austauschen kann also Tel. NUmmern und Adressen? Im ertsen Anlauf war mein Versuch nicht so erfolgreich. :mad:
     
  2. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.08.2004
  3. strunz

    strunz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.10.2004
    Hallo,

    ja, man kann so ziemlich alle Daten zwischen dem K700i und dem Apple austauschen. Wenn man wirlich alle Adressdaten ins Telefonbuch des Handys bekommen will, sollte man das über das Adressbuch machen, nicht unbedingt über isync (hier werden keine Wohnorte, Straßennamen usw. übertragen). Am einfachsten ist es, eine Bluetooth-Verbindung herzustellen und dann alle Adressen aus dem Adressbuch als v-cards ans K700i zu senden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2004
  4. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.08.2004
    naja, wie in em anderen thema schon diskutiert, bei einem adressbuch von beispielsweise ca. 190-200einträgen ganz schön aufwendig! da überlege ich mir doch dreimal ob ich die post adresse wirklich auf meinem handy brauche...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen