K700i und I sync

W

Werner Rohrer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Weiss jemand, wie es nun wirklich ist, ob man zwischen Mac und Handy alle daten austauschen kann also Tel. NUmmern und Adressen? Im ertsen Anlauf war mein Versuch nicht so erfolgreich. :mad:
 
Werner Rohrer schrieb:
Weiss jemand, wie es nun wirklich ist, ob man zwischen Mac und Handy alle daten austauschen kann also Tel. NUmmern und Adressen? Im ertsen Anlauf war mein Versuch nicht so erfolgreich. :mad:

Hallo,

ja, man kann so ziemlich alle Daten zwischen dem K700i und dem Apple austauschen. Wenn man wirlich alle Adressdaten ins Telefonbuch des Handys bekommen will, sollte man das über das Adressbuch machen, nicht unbedingt über isync (hier werden keine Wohnorte, Straßennamen usw. übertragen). Am einfachsten ist es, eine Bluetooth-Verbindung herzustellen und dann alle Adressen aus dem Adressbuch als v-cards ans K700i zu senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
strunz schrieb:
(...) Am einfachsten ist es, eine Bluetooth-Verbindung herzustellen und dann alle Adressen aus dem Adressbuch als v-cards ans K700i zu senden.

naja, wie in em anderen thema schon diskutiert, bei einem adressbuch von beispielsweise ca. 190-200einträgen ganz schön aufwendig! da überlege ich mir doch dreimal ob ich die post adresse wirklich auf meinem handy brauche...
 
Zurück
Oben Unten