K700i mit OS X updaten...?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Fuyufaya, 20.10.2004.

  1. Fuyufaya

    Fuyufaya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Hallo zusammen!

    Ich hab mir vor kurzem das schicke Sony Ericsson K700i zugelegt, und bin damit eigentlich recht zufrieden, abgesehen, von Softwareproblemen (?), die doch ab und zu auftreten: Im Hauptmenü verschwinden die beiden O"-Icons, dann werden die Thumbnailbilder nicht dargestellt, und kürzlich wurde auch mal ein Mp3-Klingelton nicht richtig abgespielt...

    Auf der Herstellerseite gibts ja ne Menge Updates, aber ich habe keine Ahnung, wie ich die über Bluetooth mit meinem Powerbook auf das Handy bringen soll...?

    Hat da jemand vielleicht irgendwelche Tips, Vorschläge, Anregungen etc.?

    Gruß


    Markus
     
  2. Surfista

    Surfista MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Hi,

    ich stehe genau vor dem selben Problem. Weiss keiner Rat ?
     
  3. Thunder

    Thunder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2003
    - I have a PC with at least a Pentium 133 with 32 MB RAM or more - a Pentium II 233 with at least 64MB RAM is recommended

    - The operating system on my PC is one of the following: Windows 98SE, ME, 2000 (SP3 required) or XP (SP1 required)

    - I have installed and connected a SyncStation to my PC - not all SyncStations supports this service. The label on the bottom of your SyncStation should say DSS-20 or DSS-25


    Man nehme einen PC mit Sony Datenkabel und spielt die Software auf. Für Mac sehe ich keinerlei Chance.
     
  4. Fuyufaya

    Fuyufaya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Hmhmhm... Kann man des dann irgendwo im Laden machen lassen und was kostet sowas ggfs...?

    Diese fu**in' Datenkabel sind doch immer völlig überteuert... Und extra nen Bluetooth-Stick kaufen will ich eigentlich auch ned...
     
  5. Thunder

    Thunder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Mit Bluetooth geht das nicht!

    Kannst du in jedem Sony-Servicepoint machen lassen. Ein Softwareupdate dauert ca. 20-30 min und ist immer kostenlos. Einfach mal bei größeren Handyläden nachfragen. Media Markt und andere Großhandelsketten bieten diesen Service nicht an.

    Mehr Infos und Adressen im K700-Forum.de
     
  6. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.834
    Zustimmungen:
    3.804
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    hat schon mal einer probiert, ob man die dss-25 unter vpc auch benutzen kann? und damit das firmware update auch klappt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - K700i mit updaten
  1. DieTa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    427
  2. onkelsam79
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    633
  3. madmax2600
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.022

Diese Seite empfehlen