K700i & iSync - wie Verbindung herstellen ?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Ben-1512, 08.06.2006.

  1. Ben-1512

    Ben-1512 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Salut...

    Zwischen den beiden klappt´s nicht...
    Im Bluetooth-Konfigurationsprogramm wird ein Mobiltelefon gefunden. iSync hingegen findet gar nix. Keine Chance. Ebenso mit dem SGH-D600 meiner Freundin. Wie krieg ich´s hin, dass iSync mein K700i findet und ich meine Kalenderdaten übertragen kann ?

    Vielen Dank und Gruß

    Ben
     
  2. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.353
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    869
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Du musst hier im Forum mal schaun. Das Handy muss den Computer suchen soweit ich mich noch daran erinnern kann ;)
     
  3. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.09.2005
    Hast du das Handy auf sichtbar geschalten? Am Anfang muss man es sichtbar machen, damit der Rechner es erkennt, danach wenn es in den Favs ist, dann gehts auch unsichtbar (auf beiden Seiten).
     
  4. Guck mal in dem Thread über das Update auf 10.4.6
    Nach dem Update konnte man das k700i nicht mehr syncronisieren, aber mit ein wenig Arbeit und plist-Gefumel klappts doch. Zumindest bei mir.

    gruß
    Lukas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen