K700i & iSync - wie Verbindung herstellen ?

Ben-1512

Ben-1512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
911
Reaktionspunkte
6
Salut...

Zwischen den beiden klappt´s nicht...
Im Bluetooth-Konfigurationsprogramm wird ein Mobiltelefon gefunden. iSync hingegen findet gar nix. Keine Chance. Ebenso mit dem SGH-D600 meiner Freundin. Wie krieg ich´s hin, dass iSync mein K700i findet und ich meine Kalenderdaten übertragen kann ?

Vielen Dank und Gruß

Ben
 
Du musst hier im Forum mal schaun. Das Handy muss den Computer suchen soweit ich mich noch daran erinnern kann ;)
 
Hast du das Handy auf sichtbar geschalten? Am Anfang muss man es sichtbar machen, damit der Rechner es erkennt, danach wenn es in den Favs ist, dann gehts auch unsichtbar (auf beiden Seiten).
 
Guck mal in dem Thread über das Update auf 10.4.6
Nach dem Update konnte man das k700i nicht mehr syncronisieren, aber mit ein wenig Arbeit und plist-Gefumel klappts doch. Zumindest bei mir.

gruß
Lukas
 
Zurück
Oben Unten