K700i internettaste ausschalten?

ps895

ps895

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
K700i internettaste ausschalten (D2)?

Hab mir auf anraten diese Forums das k700i zugelegt, isznc usw funktioniert klasse. Nun hab ich ein Telefon von Vodafone und da ist die rechte obere Taste mit Vodafone life belegt, was ganz schlau von vodafone ist denn man wird wohl sehr oft auf die Taste kommen und geld fürs Wap benutzen löhnen müssen. Natürlich ist in der Anleitung nichts darüber zu lesen wie man die Taste umprogrammiert. Da hier bestimmt viele Nutzer des k700i (habs ja hier empfohlen bekommen) sicher auch einige mit Vfone vertrag unterwegs sind, hier meine Frage Ö

Kann mir jemand helfen die taste umzuprogramieren? Irgendwelche Lösungen?
Würde mir echt weiterhelfen

Danke im vorraus

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
das einzige was mir dazu einfällt, definier einfach mal einen neuen internetzugang im handy und aktivier den halt, dann läuft der verbindungsaufbau ja ins leere...

nachteil ist halt, du musst jedesmal umstellen, wenn du wirklich netz brauchst...
 
Das geht ganz einfach.. ich muss nur grad nochmal schauen, wie :D

So..Hab's

Also ganz ausschalten weiß ich nicht ob/wie das geht, aber du kannst die Taste mit anderen Optionen belegen.. z.B. dass du zum SMS schreiben kommst, wenn du sie drückst

Dazu musst du in deinen WAP Browser gehen und n neues Lesezeichen machen.. z.B. mit der URL "sms:" ..wenn du dieses lesezeichen dann als homepage festlegst, kommste immer zum SMS schreiben..
du kannst glaube ich auch "sms:01xxxxxxxxx" angeben, dann öffnet er immer gleich ne sms an die nummer die du eingegeben hast.. oder halt mit "tel:" "mms:" "mailto:" ich glaube die gingen auch noch..
 
Zuletzt bearbeitet:
30 Euro ausgeben und alle Brandings (inkl. Gehäuse und Software) entfernen lassen ist auch eine Möglichkeit. Ich hab Gott sei Dank das O2 K700i. Da sind die Brandings nicht gar so schlimm.

Gruß
Artaxx

EDIT: Huch, das hatte ja nun mal gar nix mit dem Thema zu tun. Sorry kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei eplus kann man den Zugang einfach löschen. Geht das bei Vodafone etwa nicht?

ad
 
admartinator schrieb:
Bei eplus kann man den Zugang einfach löschen. Geht das bei Vodafone etwa nicht?

ad
eigentlich müsste man ja immer einfach alle internetprofile löschen können.. aber das wär dann ja umständlich, falls man doch mal ins internet will..
 
admartinator schrieb:
Bei eplus kann man den Zugang einfach löschen. Geht das bei Vodafone etwa nicht?

ad

Bei Vodafone ist das am schlimmsten, Da wirst du auch mit hässlichen, dicken, fetten, roten Logos auf dem Gehäuse 'verwöhnt'. :D
 
wo kann ich die denn alle entfernen lassen?
 
ziska schrieb:
eigentlich müsste man ja immer einfach alle internetprofile löschen können.. aber das wär dann ja umständlich, falls man doch mal ins internet will..
So habe ich es gemacht. Für's Internet habe ich den Mac. WAP war mir schon immer zu blöd. Kamera bräuchte ich eigentlich auch nicht, aber die Löschfunktion dafür habe ich noch nicht gefunden... :D
 
mami schrieb:
wo kann ich die denn alle entfernen lassen?
na das ist ja jetzt mal ne präzise frage.. :D
was denn "alle"?
 
Beim T630 kann mans so einstellen, das er ein Kennwort abfragt bevor er ins Internet will. Ob das beimi K700i auch geht, weiß ich nich.

Ging so: Verbindungen>Datenübertragung>Datenkonten>(in meinem Fall T-Mobile)-GPRS>Bearbeiten>Kennwort abfragen>Ein

Hoffe ich konnte helfen :)
 
admartinator schrieb:
So habe ich es gemacht. Für's Internet habe ich den Mac. WAP war mir schon immer zu blöd. Kamera bräuchte ich eigentlich auch nicht, aber die Löschfunktion dafür habe ich noch nicht gefunden... :D
Hehe kannst ja die Linse ausbauen und durch was anderes ersetzen oder so :D

Und WAP braucht meiner Meinung nach kein Mensch wirklich, aber manche erfreuen sich daran.
 
ziska schrieb:
Hehe kannst ja die Linse ausbauen und durch was anderes ersetzen oder so :D
Das sollte eigentlich eher eine Anspielung sein, dass man heute kaum noch ein Handy ohne Knipse bekommt. Das ist insofern ärgerlich, dass du in der Industrie Probleme bekommst, wenn du mit solchen Handys Werksgelände betreten möchtest, auf denen Fotografierverbot herrscht. Aber das führt zuweit...
 
ziska schrieb:
Das geht ganz einfach.. ich muss nur grad nochmal schauen, wie :D

So..Hab's

Also ganz ausschalten weiß ich nicht ob/wie das geht, aber du kannst die Taste mit anderen Optionen belegen.. z.B. dass du zum SMS schreiben kommst, wenn du sie drückst

Dazu musst du in deinen WAP Browser gehen und n neues Lesezeichen machen.. z.B. mit der URL "sms:" ..wenn du dieses lesezeichen dann als homepage festlegst, kommste immer zum SMS schreiben..
du kannst glaube ich auch "sms:01xxxxxxxxx" angeben, dann öffnet er immer gleich ne sms an die nummer die du eingegeben hast.. oder halt mit "tel:" "mms:" "mailto:" ich glaube die gingen auch noch..

Hab ich probiert leider funktioniert das nicht kommt immer noch die vodafone Homepage. Ist echt ne Frechheit, hab jetzt bestimmt schon 2 € für nix ausgegeben. Das ist ja fast schlimmer als zu Windowszeiten!
 
ad: meins war auch nicht gerade ernst gemeint ;)

Und vodafone scheint ja echt abzugehen mit seinen Einstellungen.. Da kann man ja garnichts ändern..!!
 
augenauf schrieb:
Beim T630 kann mans so einstellen, das er ein Kennwort abfragt bevor er ins Internet will. Ob das beimi K700i auch geht, weiß ich nich.

Ging so: Verbindungen>Datenübertragung>Datenkonten>(in meinem Fall T-Mobile)-GPRS>Bearbeiten>Kennwort abfragen>Ein

Hoffe ich konnte helfen :)

Geht beim k700i nicht da haben die Schlaumeier das einfach gesperrt geht bei den anderen Konten aber bei Vodafone Life was ich gerne gesperrt oder blockiert hätte natürlich nicht. Aber wenns keine Lösung gibt haben die bald nen Kunden weniger!
 
Moment.. Beim K700i geht das sehr wohl.. Nur bei Vodafone nicht.. ;)
 
ziska schrieb:
Moment.. Beim K700i geht das sehr wohl.. Nur bei Vodafone nicht.. ;)

Das gerät ist Klasse nur Vodafone nicht, aber das werden die bereuen bin seit 15 Jahren Kunde aber nicht mehr lange. Weil verarschen lasse ich mich nicht, die abzocke ist ja fast nicht zu glauben!
 
Ja bisher hab ich in Bezug auf Vodafone wirklich nur schlechtes gehört.. Dass man nichts von den Einstellungen ändern kann, dass man keine mp3 als Klingeltöne machen kann, außer man kauft sie bei Vodafone.. Schon ziemlich übel..
 
Tja leider hab ich jetzt erst mal 2 Jahre Vertragsbindung aber danach! Jetzt weiss ich auch warum man das Telefon im Laden nicht testen konnte. Naja erst hab ich Windows gekündigt als nächstes wirds wohl Vodafone sein.
 
Zurück
Oben Unten