K700i Handy und iSync 1 Stunde Problem

A

ayk32

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe meine ganze Kommunikation auf den PowerBook umgestellt (15", 1,25 GHz, OS X Tiger, alle aktuellen Updates) und benutze iSync um mein iCal mit dem K700i Kalender vom Sony-Handy zu syncen. Dabei gibt es folgendes Phänomen: Alle iCal Einträge sind auf dem Handy um eine Stunde früher gesynct. Beispiel: Wenn ich in iCal einen Termin um 9.30 Uhr eintrage ist es nach dem syncen mit iSync auf dem Handy mit 8.30 Uhr eingetragen. Die Uhrzeit in iCal bleibt immer korrekt.

Systemeinstellungen Uhrzeit/Datum und iSync und iCal Einstellungen habe ich mehrfach gecheckt.

Kennt vielleicht jemand die Ursache dieses Phänomens?


gruß

ayk
 
Zurück
Oben Unten