K700 und PB: Nur 5 Kontakte werden sync.

OSX0410

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Hallo,
langsam werd ich verrückt: Nachdem ich jetzt alle Einträge aus meinem Handy gelöscht habe, werden nur 10 willkürliche Kontakte gesynct. Es ist absolut nicht ersichtlich, warum nur die und nicht die anderern 140. Handy wird erkannt, sync gestartet und nach kurzer Zeit tut der Rechner so, als sei die Arbeit getan und schließt die Sitzung, ohme Fehlermeldung o.ä. Wo gibts denn so was? Hat da jemand einen Tipp? Wie gesagt: Die erfolgreich übermittelten Kontakte sind völlig unterschiedlich: Mal Handynr. mal Office, mal privat.
 
Danke, aber der Thread hilft mir leider nicht weiter...
 
hm. hast du vor oder nach post 66 gelesen?
 
Vor und nach Post 66. Ich les alles. So verzweifelt bin ich.
 
hm. und das, was den anderen half, hilft bei dir nicht?

zitat:

Unter:

/Applications/iSync/Contents/PlugIns/ApplePhoneConduit.syncdevice/Contents/PlugIns/PhoneModelsSync.phoneplugin/Contents/Resources

die Datei: MetaClasses.plist öffnen, nach K700 suchen
und InheritsFrom wie folgt umändern:

<key>InheritsFrom</key>
<array>
<string>family.com.sony-ericsson.legacy</string>
</array>
 
Nein.
Das Handy wurde auch immer erkannt, Kalender synchronisiert, aber die Kontakte eben nur zu einem kleinen Teil.
 
das ist doof. frag mal in nem sony-forum nach. beim goooooooogeln hab ich auch einiges gefunden. vielleicht hilft dir die seite weiter:
http://www.isync-hilfe.de
 
hatte dieses problem mit meinem k700i ebenfalls...viele sache aus allen möglichen foren versucht, aber nichts hat wirklich geholfen.

mittlerweile hab ich nen samsung bei dem isync garnicht mehr funktioniert, lieber so als der krux mit dem k700
 
Probier ich aus, vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten