K700: Herunterfahren per hid-profil ?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von e-dude, 07.02.2006.

  1. e-dude

    e-dude Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.08.2005
    Hallo,
    ich hab mittlerweile das ganze Internet durchsucht, aber leider nix gefunden. Im Grunde will ich dem Bluetooth Frontrow hid-profil einen »Shutdown-Button« verpassen (Mit der Software von Sony Ericsson(»Bluetooth Remote Control«)), weiß aber leider nicht wie. Hat irgend jemand ein hid-profil wo das Herunterfahren des macs auf einen Knopf gelegt ist oder eine Ahnung wie man es anstellen könnte?

    Btw: Es handelt sich um ein SE K700i

    Gruß
    Ben
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen