K610i und iSync

Z

zochi

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Tach,

Hoffe mir kann jemand helfen.
Habe seit nem Jahr nen K610i, und habs auch immer schön mit iSync synchronisiert, jetz auf einmal funkionierts aber nicht mehr. Hab daraufhin mein Handy komplett komplett aus meinen Bluotooth Einstellungen rausgenommen, auf Null gesetzt, und ganz von vorn angefangen.
Nachdem das wieder nicht geklappt hat, hab ich das wieder gemacht, jetzt aber sogar das PlugIn aus der Library entfernt und mir nen neues runtergeladen, und es funktioniert immer noch nicht.

Jetziger Stand ist das die Syncroniesierung zwar beginnt, aber dann abgebrochen wird, Rechner: [K610i red] Ein unerwarteter Fehler ist
aufgetreten.
Die Synchronisierung des Geräts „K610i red“
ist fehlgeschlagen.
Handy: Sitzung fehlgeschlagen, Kommunikation
unterbrochen

Bin mit meinem Latein echt am Ende...

Freue mich über etwaige Tipps

Danke im Vorraus...
 
Benutzt du Tiger oder Leopard? Dafür braucht du dir kein Plugin runterladen, das ist inzwischen dabei, also am besten das herruntergeladene ersatzlos löschen.

Hast du das Telefon auch schon mal aus isync gelöscht und den Computer aus den Telefon-Bluetootheinstellungen?

Ansonsten versuch mal dir vom Telefon aus per BT eine Datei zu schicken um zu gucken, ob wenigsten die Bluetooth-Verbindung klappt.

PS: Wie bei allem: Immer Backup bereit halten.
 
Hi,

benutze Tiger, und hab das Telefon hab ich wirklich schon komplett gelöscht gehabt, und die BT-Verb klappt. kann Dateien senden und auch empfangen.
 
Du brauchst mit einer aktuellen Tiger Version kein Plugin.
 
aha, aber jetz hab ich grad das plugIn mal gelöscht (aus der Lib),

und es hat trotzdem nicht geklappt...
 
Hallo Zochi,

bei mir tritt das gleiche Problem nur dann auf, wenn ich mehrtägige Ereignisse aus iCal mit dem K610 synchronisieren möchte. Schalte mal in iSync testweise die iCal Synchronisation aus und schau mal ob's dann funzt.

Gruss
Specialized
 
Aha,
Danke, hab ich schon mal probiert. dann sycts auch die Kontakte, aber was mir halt ganz wichtig ist, ist der Kalender, damit man nicht mehr mit Büchlein rumrennen muss...
 
Whoar, ich bin echt langsam am verzweifeln.
Warum ging es mal problemlos, und jetzt nicht mehr?

Ich hab jetzt das PlugIn entfert, und iSync erkennt das Telefon auch so. Wahnsinn, wenigstens ein Fortschritt.

Jetzt, hab ich mir die Mühe gemacht, und hab meine ganzen mehrtägigen Ereignisse in iCal in mehrere ganztägige umgewandelt, und hab wieder versucht zu syncen. Fazit hat wieder nicht geklappt.

So, mein nächster Schritt war: ganztägige Ereignisse in iCal ganz ausblenden, und wieder versuchen zu syncen. und jetzt erfasst mich ein doch ganz erheblicher Groll (ob gegenüber meinem MB, oder meinem K610i, weiß ich noch nicht), denn ich weiß echt nicht mehr weiter...

Danke specialized888, aber bei mir geht's halt ausgerechnet um den Kalender, deswegen:

Helft mir...
 
Nur zur Info:
Ich hab das gleiche Problem, aber ich dachte dass es mit Leopard zusammenhängt, weil es seit dem ich das installiert habe nicht mehr funktioniert.
Also es ist wahrscheinlich das letzte Update von Tiger dran schuld...

p.s.: Das Handy ist eh Mist ;-)
 
bei mir läufts auch mit dem lezten tiger-update problemlos.
 
Vielleicht liegt es ja dann bei mir doch an Leopard... bin damit eh nicht wirklich zufrieden und bereue es schon ein bisschen, dass ich mir das draufgepielt hab.
 
Zurück
Oben Unten