K610i durchsuchen

M

mobiles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Hallo

Ich habe eine Frage:

Bisher synchronisierte ich mein K610i per Bluetooth synchronisiert wobei ich auf die Dateien, die im Telefon gespeichert sind einfach zugreifen konnte.
Da ich mich aber jetzt entschieden habe, doch mit dem USB-Kabel zu synchronisieren, kann ich nicht mehr auf meine Telefon-Dateien zugreifen.
Ich finde nirgends eine Funktion um das Telefon zu durchsuchen.

Bin ich blind oder gibt es diese Funktion wirklich nur bei Bluetooth-Verbindung???

Danke für die Antworten.
 
Das geht nur, wenn du im Telefon in den Einstellungen die USB Verbindung umschaltest.
Dann wird das Telefon als "externe Festplatte" gemounted.
 
ist bedingt richtig .. per usb kannst nicht auf die daten am telefon zugreifen - nur am stick :-(
 
Aber wieso ist das so, über Bluetooth kann ich es ja???
 
Da fragst du am besten SonyEricsson ;)
 
Hallo

Was hat das denn mit Sony Ericsson zu tun?
ich habe ja auf dem iMac keine Möglichkeit darauf zuzugreifen. Da kann doch Sony Ericsson nichts dafür!
Das wird man auch mit anderen Handys nicht können, oder?
 
Auf was genau kannst du denn nicht zugreifen?
 
Ich finde nirgends eine Funktion um auf den Telefonspeicher zuzugreifen.
Diese Funktion habe ich aber im Bluetooth-Menü. Oben auf der Menüleiste auf "Bluetooth" und dann "Gerät durchsuchen"

Komisch, dass es diese Funktion nicht auch bei USB-Verbindung gibt.
Na gut, dann synchronisiere ich halt wieder per Bluetooth.

danke jedenfalls für die hilfe
 
Aso, na das liegt an SonyEricsson. Die Unterstützen das eben einfach nicht.
Unter Windows geht das auch nicht (ohne Zusatzprogramme von SonyEricsson)
 
Gut dann wird das halt so sein. danke jedenfalls.
 
das wird von sonyericsson bei dem handy blockiert .. bei anderen funktioniert das nämlich über usb .. z.b. w810i - hat man dann 2 laufwerke am desktop: PHONE für den telefonspeicher und PHONE CARD für die speicherkarte ... k.a. wieso die das hier nicht anbieten :-(
 
Hallo

Ich hab grad mal ne Frage: Habt ihr auf "Datenübertragung" oder "Telefonmodus" gestellt?
Weil bei "Datenübertragung" gehts bei mir auch. Aber ich will doch nicht dauernd auf die "Datenübertragung" schalten.

Über Bluetooth kann ich es auch im Telefonmodus.
 
Zurück
Oben Unten