k608i & iCal

  1. Tiniiiii

    Tiniiiii Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hab seit gestern ein SE K608i (is fast ds selbe wie K600i nur mit UMTS). Syncen etc. mit meinem powerbook hat ganz problemlos funktionert - allerdings habe ich nun mit dem Kalender am Handy ein problem: alle Einträge sind (nur am Handy) um eine Stunde vorverschoben ... & ganztägige Einträge fangen dadurch schon um 23 Uhr des Vortages an ... Das ist echt lästig!

    Finde weder in den iSync Einstellungen noch am Handyirgendwas um das zu ändern. Hat jemand Tipps?

    Danke & lg
     
    Tiniiiii, 01.01.2006
  2. tgfix

    tgfixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    schau doch mal bei Deinem Handy ind den Datum&Zeit einstellungen nach ob dort die richtige Zeitzone eingestellt ist.
    Gruß tgfix
     
    tgfix, 01.01.2006
Die Seite wird geladen...