K600i, Powerbook, 10.4: Faxen über Bluetooth?

  1. Scribble

    Scribble Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    Hat es jemand unter Tiger erfolgreich hinbekommen, mit einem Handy über Bluetooth Faxe zu versenden?

    Folgende Konstellation: PB 15", SE K600i, Bluetooth an, erfolgreich gepaired, diese Anleitung (bzw. diese) exakt befolgt. Wenn ich aus einem Druck-Dialog »PDF faxen« wähle, öffnet sich zwar der Bluetooth-Modem-Dialog - allerdings wird er nach wenigen Sekunden gestoppt und gibt dann »Kein Fax-Auftrag« aus.

    Alles andere klappt einwandfrei - iSync, SMS und Anrufe aus dem Adressbuch, Caller-ID-Anzeige, GPRS, UMTS. Kann mir jemand helfen?
     
    Scribble, 27.09.2005
    #1
  2. Scribble

    Scribble Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin immer noch nicht weiter... bin jetzt auch mal den Weg über die Systemeinstellungen gegangen: Systemeinstellungen > Bluetooth > Geräte > Anschlüsse bearbeiten, dort als Anschlussart Modem gewählt (in der Verzweiflung sogar auch RS-232). Klappt auch nicht. Hat jemand eine Idee?
     
    Scribble, 27.09.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - K600i Powerbook Faxen
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    380
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
    fish
    22.01.2017
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    677
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    348
  5. Stratovarius

    K600i und PowerBook

    Stratovarius, 02.12.2005, im Forum: MacBook
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    405
    nicolas-eric
    02.12.2005