k600i mit dem usb-kabel verbinden

Behmi

Behmi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Habe seit einigen Tagen das K600i und würde das gerne per mitgeliefertem USB-Kabel mit meinem Mac syncronisieren (OSX 10.3.9).

Leider konnte ich bisher auch mit hilfe der suche kein eindeutiges ergebnis finden, ob das überhaupt möglich ist und wenn ja unter welchen umständen!

Leider funktionierte die Variante mit Virtual PC nicht!


Gruß
Behmi
 
syncen mit isync geht NUR über bluetooth.
 
danke, das nenne ich doch mal ne eindeutige aussage :D

und was kann man dann alles syncronisieren?

-adressbuchkontakte (und all deren daten aus dem adressbuch)
-sms
-videos, bilder und mp3s
-themes
-...?
 
adressbuch, bilder in iphoto, musik aus itunes (mit extra plugin), videos in den filme ordner.
sms kann man empfangen und schreiben (übers adressbuch) aber nicht abspeichern. dafür würde ich bluephoneelite empfehlen.
mehr dazu in meinem artikel hier:
http://www.inside-handy.de/wiki/index.php/Handy_am_Mac
 
sehr sehr gut....
danke dir nochmals.

denke die anschaffung eines bluetooth-adapters ist damit legitimiert :D
 
dann wünsch ich dir viel spass damit.

ach ja, die freien scripts (hid files) die ich verlinkt hatte gehen auch auf nem k600i...
 
Zurück
Oben Unten