K510i syncen: iCal Termine mit falschen Zeiten

T

tommeickl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe gerade das Syncen meines K510i mit meinem Mac mini über Bluetooth zum Laufen gebracht. Es wurden auch brav alle meine Termine aus iCal auf mein Handy geladen, nur leider stimmen die Zeiten der Termine nicht. Wenn am Computer ein Termin von 17-18h eingetragen ist, dann zeigt das Handy einen Termin von 16-17h. Ich habe bereits die Zeitzonen-Einstellungen überprüft, die passen eigentlich - also Mac und Handy haben beide GMT+1 (ich sitze in Wien) eingestellt. Jetzt habe ich die Zeitzone im Handy auf GMT+2 und von Sommerzeit auf Standardzeit umgestellt - jetzt stimmen die Termine. Kennt wer von euch eine elegantere Lösung??

LG
Tom
 
Zurück
Oben Unten