K 750 Software

S

solaris-info

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir am samstag das K 750 geholt, leider musste ich feststellen das auf der cd keine apple software drauf ist. Wenn ich es an meinen Powermac anschliesse... wird es nur geladen und ich bekomme keine festplatte angezeigt.
Da ich aber hier schon gelesen hab das es die mac srache spricht, würde ich gerne wissen mit welcher software oder wie ist dateien draufspielen oder tauschen kann.

danke euch im vorraus
 
ich danke dir für den link.
aber wenn ich das richtig verstanden habe? brauch ich ein bluetooth dongle oder?
 
Nein, Powermac hat doch schon BT integriert.

einfach oben auf das B klicken, nach Geräten suchen, Dann im Handy bestätigen, dass Dein Mac drauf zugreifen darf und schon siehst Du auch den Speicher des Handys und kannst drauf rumsurfen.

Ohne treiber, Ohne Probleme, Ohne zusätzlcihe Software.

Ganz nach Mac art eben
 
ich hab einen powermac g4 733... ich hab hier noch nie was von BT gesehen
 
ich habe gerade geschaut... hab keine BT... kann ist da jeden dongle nehmen oder muss ich da auf was achten??
 
du kannst alles nehmen, was nur irgendwie bluetooth adapter-ähnlich ist :)

gibts überall und spottbillig (z.B. bei ebay)
 
Zurück
Oben Unten