JVC HDD - mod.files ./. mac?

Diskutiere das Thema JVC HDD - mod.files ./. mac? im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. foersterine

    foersterine Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.04.2008
    Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt und bitte hiermit die Mac-Experten um Hilfe:

    Ich habe eine JVC HDD Videokamera geschenkt bekommen und bin leider nicht in der Lage, mir die Daten auf mein iBook zu ziehen.

    Problem 1: Die mitgelieferte Software ist für Windows

    Also habe ich die Daten von einem PC-Nutzer auf DVD brennen lassen, aber:

    Problem 2: weder mein Mac noch mein DVD Player akzeptieren dieses Mod. Format ("Sie haben eine leere DVD eingelegt", soso..)

    Ich habe zwar Converter-Programme gefunden, kann sie aber für meinen Mac derzeit nicht nutzen, da ich die Filme im ersten Schritt schon nicht aufs iBook bekomme. Ich bin langsam echt genervt und mir fällt nix mehr ein, daher die Frage an Euch:

    Kennt jemand das Problem und hat zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?

    Vielen Dank

    foersterine
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...