JVC HDD - mod.files ./. mac?

F

foersterine

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt und bitte hiermit die Mac-Experten um Hilfe:

Ich habe eine JVC HDD Videokamera geschenkt bekommen und bin leider nicht in der Lage, mir die Daten auf mein iBook zu ziehen.

Problem 1: Die mitgelieferte Software ist für Windows

Also habe ich die Daten von einem PC-Nutzer auf DVD brennen lassen, aber:

Problem 2: weder mein Mac noch mein DVD Player akzeptieren dieses Mod. Format ("Sie haben eine leere DVD eingelegt", soso..)

Ich habe zwar Converter-Programme gefunden, kann sie aber für meinen Mac derzeit nicht nutzen, da ich die Filme im ersten Schritt schon nicht aufs iBook bekomme. Ich bin langsam echt genervt und mir fällt nix mehr ein, daher die Frage an Euch:

Kennt jemand das Problem und hat zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?

Vielen Dank

foersterine
 
Zurück
Oben Unten