JVC HA-KX100-In-Ear-Headset für iPhone

Petra72

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte gerne einen neuen Kopfhörer für meinen iPhone 3G kaufen. Ist der oben genannte Kopfhörer empfehlenswert? Hat jemand Erfahrungen damit und vor allem ist der etwas lauter als das Original von Apple?

Vielen Dank für die Beiträge

Gruß

Petra
 
also Ihr könnt mir auch andere Marken vorschlagen, wenn s geht sollte die Farbei weiß bleiben aber ist nicht unbedingt ein muss, es soll ein Kopfhörer mit Headset sein also ich möchte auch damit telefonieren können und was am wichtigsten ist der Klang und die Lautstärke sollten besser sein als beim Original...
 
Da ich mir auch mal in-ears kaufen wollte, würde mich auch interessieren ob die was taugen. Leider konnte ich zu den JVC HA-KX100 noch nirgends Tests finden, sind die noch so neu?
 
ja, die sind noch relativ neu. am black friday bei apple gabs die sogar für 77€, da hätte ich mir die fast gekauft. habs aber nicht getan, weil ich trotz intensiver suche keine erfahrungsberichte gefunden hab. bei der suche bi8n ich dann auf die info gestoßen, dass es die erst seit 1-2 wochen zu kaufen gibt.
 
Zurück
Oben Unten